Entbannungsantrag

  • Sehr geehrtes ReallifeRPG Team,

    hiermit möchte ich mich bei euch wegen meiner damaligen Aktion entschuldigen.


    Vor ein paar Jahren (zeit unbekannt) wollte ich unbedingt auf dem Server spielen Problem dabei war, ich war keine 16 Jahre alt also dachte ich könnte das System einfach dribbeln, in dem ich eventuell ein anderes Geburtsjahr angebe. Als ich dann in den Teamspeak kam, musste ich meinen Ausweis schicken konnte ich natürlich nicht und deshalb hab ich ALT+F4 gedrückt, ich entschuldige mich hiermit nochmal bei dem Supporter, dessen zeit ich damit auch unnötig in kauf genommen habe inzwischen bin 17 Jahre alt und bereue es natürlich, da ich gerne wieder auf dem Server spielen möchte und denke ich bin reifer geworden.


    Ich würde mich über noch eine Chance freuen.


    Steam ID: STEAM_0:1:154126308

    The post was edited 1 time, last by JURI<3 ().