ReallifeRPG server installieren

  • Hallo ReallifeRPG Forum,


    Ist schon bissl her seit ich dass letzte mal Arma3 gespielt habe, daher wärs nett wenn mir fix jemand auf die Sprünge helfen kann!


    Ich habe bereits:
    -RealLifeRPG 5.0 über den launcher runtergeladen. (sieht zumindest aus wie fertig )


    -TaskforceRadio installiert und in teamspeak aktiviert


    wie gehts nun weiter? sry für die noobfrage...
    MFG Gehirntod

  • Sieht wie fertig aus, aber solange die Buttons noch so dunkel ist und aus dem "Download" button nicht "Spielen" geworden ist, ist er es auch noch nicht.
    Sollte sich das zu lange hinziehen, starte einfach einmal den Launcher neu und drücke dann auf "Prüfen" (Natürlich nur bei dem Download der 5.0. denn Exile brauchst du ja nicht ^^) Dann solltest du bereit sein, dem Server beizurteten. Solltest du in deinem Arma III Profil noch keinen realen Vor- und Zunamen haben den am besten auch noch anlegen und dann auf dem Server joinen

    wzUNq3vR.png

    Mindrape

    RealLifeRPG Team

    Support-Leitung



    _________________________________________________________________


    Vieles hat heute reibungslos funktioniert. Und dann waren da noch die Dinge, an denen ich aktiv beteiligt war.

  • Gar kein Problem :)
    Kannst dich auch gern außerhalb der "Öffnungszeiten" in den Support setzen. Wir sind meist auch dann noch da und helfen dann natürlich auch gerne. Einfach Talkpower anfordern und dir wird geholfen :)

    wzUNq3vR.png

    Mindrape

    RealLifeRPG Team

    Support-Leitung



    _________________________________________________________________


    Vieles hat heute reibungslos funktioniert. Und dann waren da noch die Dinge, an denen ich aktiv beteiligt war.