Kurze Vorstellung von Franky

  • Servus zusammen

    Ich bin der Franky Miller und seit knapp über einer Woche fleissig auf eurer schönen Insel am wirtschaften.
    Meine Geschichte ist verhältnismässig undramatisch, jung geheiratet, jung geschieden und jung angefangen zu fliegen.
    Mein Vater war Rettungspilot und Flugzeugenthusiast in der Freizeit. Definitiv habe ich diese Leidenschaft von ihm geerbt.
    Dass man hier von fast Anfang an mit kleinem Kapital vom Fliegen leben kann, ist einer der Hauptgründe warum ich hier alleine hergezogen bin.
    Da ich die letzten Tage viel geackert habe bin ich auf dem besten Weg meine Commander mit dem nächst Grösseren zu ersetzen, als falls Du per Zufall etwas zu verkaufen hast.. :P
    Mit nun bald Mitte 30 habe ich natürlich nicht vor, ewig für Otto zu fliegen. Eventuell zieh's mich ja auch zu einer Karriere im Rettungsdienst? Oder doch eher als Schrauber beim RAC? Aber auch die Idee eine eigene, private Firma zu gründen reitzt mich sehr.

    Jedoch möchte ich jetzt erstmal von oben etwas die wundervolle Insel erkunden, etwas Geld verdienen und natürlich auch Kontakte schliessen :)

    Freue mich auf gute Bekanntschaften, Grüsse Franky