Silvester 2021 / 2022 in Nordholm.

  • Silvester Verbot in Nordholm

    GIBT ES NICHT!!


    Stolz darf ich berichten, das die Bundesregierung von Nordholm, das Dev- und das Event-Team sich gänzlich von den lächerlichen, die Umwelt und Tierwelt schonenden, Böller und Raketen Verboten zu Silvester in Deutschland und Österreich distanziert.


    Da Nordholm keine Verbindung zum irgendeinem Festland hat, haben wir bekanntlich kein Problem mit Feinstaub, da es weit und breit keine anderen Staaten gibt, die ihren Mist zu uns blasen können.

    Tiere gibt es bei uns..:/ Ja, im Jagdgebiet, aber die kommen da auch nur raus um erschossen zu werden.*


    Scherz bei Seite.


    Ich freue mich, euch zum

    Silvesterfeuerwerk

    einladen zu dürfen.


    Dieses wird am 31.12.2021 an der ZNA Nordholm stattfinden.


    Ab 23 Uhr könnt ihr euch dort zu uns gesellen und mit uns die letzten Minuten von 2021 genießen.


    Macht es wie Badewannen und lasst euch mit Alkohol, gesponsert von der Regierung, volllaufen. Ihr könnt euch die Kante geben bis ihr umfallt. Zum Krankenhaus ist es ja nicht weit. :P


    Kurz vor Mitternacht beginnt der Countdown für 2022 und vom Rest lasst euch überraschen.**


    pasted-from-clipboard.png


    Danach werden wir, wie auch schon in den letzten Jahren ab ca. 1.30 Uhr beim

    Neujahrsknallen

    die letzten bösen Geister vertreiben.


    Wer es nicht kennt, kurz zusammengefasst: "Wir ballern bei verschiedenen Spielmodi wie FFA, TDM, MFG, CTK, mit allem was wir finden miteinander, aufeinander was das Zeug hält und am Ende gibt es Geschenke." catJAMcatJAM


    Ganz nach dem Motto: "Je mehr, desto besser!" hoffe ich, dass ihr euch zahlreich zusammenfindet und wir die letzten und ersten Stunden des alten/neuen Jahres gemeinsam mit euch verbringen. <3


    Eventregeln:

    SEI KEIN IDIOT!

    Was ihr an Gear bekommt, verliert ihr auf dem Weg ins Krankenhaus oder ihr gebt es zurück.

    Ich hoffen mehr Regeln brauchen wir nicht, Änderungen behalte ich mir aber vor.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Kurt Shooter und das Event Team.



    * Der gesamte Absatz ist zur allgemeinen Belustigung und der Einleitung der nachfolgenden Ankündigung gedacht und spiegelt in keinster Weise meine persönliche Meinung zu den Verboten und dem allgemeinen Ablauf des Jahreswechsels wieder. Ich möchte hier auch keine Diskussion diesbezüglich auslösen. Musste kurz festgehalten werden. Man weiß ja nie.


    **Allen jenen, die das echte Reallife uns vorziehen oder gezwungen sind familiären Gebräuchen bei zu wohnen, werden wir im laufe der Matrix nochmals die Möglichkeit bieten sich diese Show auch anzusehen.

    The post was edited 2 times, last by Jay Oker ().

  • Damit ihr alles so erleben zu könnt, wie es sein soll startet das Spiel NUR mit dem ReallifeRPG 8.0 Modpack.

    Blastcore und JSRS-Soundpack trüben das Erlebnis. Auch solltet ihr Ab dem Beginn des Countdowns bis zum Ende der Musik nicht aus dem Spiel raustabben. Am besten ist Egoperspektive und zurücklehnen.


    Falls ihr auf der Insel seid und das Farmen nicht lassen könnt oder unbedingt eure Drogen ernten müsst. Schreckt euch nicht es könnte abrupt finster werden.

  • Danke für das Ausrichten des Events. Das ist seit Jahren eine super Event für Mitspieler, welche aus bestimmten Gründen alleine, freiwillig oder nicht freiwillig, zu Hause in das neue Jahr reinfeiern.


  • Hier jetzt auch noch mal die Version aus dem Livestream (Audiospur musste leider neu drauf gelegt werden :()

    uzHnKHL.png


    Niklas Steinberg Felix

    Polizeihauptkommissar | DEV | Wiki-Editor


    Fachbereichsleitung Zoll

    Ausbilder (AG III) / Fortbilder (FG III)

  • Danke für das wunderbare Event von 23:59 - 3:00, ich denke da kann mir jeder zustimmen, wir hatten alle reichlich Spaß und freuen uns auf das nächste Jahr. Danke an alle die dabei waren und sich auch an die "sei kein Idiot" Regel gehalten haben, tolle Aktion!

  • Danke für das schöne Event wie jedes Jahr habt ihr euch viel Arbeit gemacht echt klasse hoffe es geht noch viele Jahre so weiter ...Alle wünsche ich und das Autohaus2000 euch ein schönes neues Jahr und viel Glück und Gesundheit.MFG Euer Lukas von RüdenPepegaAim