Nordholm wird (unfreiwillig) international

• Hallo Zusammen, auch wenn ich aktuell sonst nicht viel schreibe möchte ich heute eine kleine Info für euch Posten:

Wir machen nun schon seit sehr vielen Jahren Arma und in dieser Zeit ist es leider schon viele male vorgekommen das Inhalte von unseren Servern entwendet und anderswo verwendet wurden. In der Regel ist das für uns kein Grund sich groß aufzuregen, geschweige denn etwas zu unternehmen denn Server die es nötig haben Ihre Inhalte zu klauen überleben meist nicht lange. Im persönlichen Gespräch wird darüber hinaus in der Regel eine schnelle und einfache Lösung gefunden.

Nicht so leider im fall von ANZUS Life. ANZUS hat in den vergangenen Jahren immer wieder Texturen, Gebäude und sonstige Objekte von uns (und anderen) geklaut, nun sind Sie einen Schritt weiter gegangen und haben sich gleich Nordholm im ganzen zu eigen gemacht. Da die Admins von Anzus nicht mit sich reden lassen wollen und wir den Diebstahl einer ganzen Karte, in die tausende von Stunden Arbeit geflossen sind, nicht ignorieren können werden wir in diesem Fall weitere Maßnahmen ergreifen. Die erste davon ist der frisch auf unserer Website veröffentlichte Artikel in dem wir die Geschichte (auf englisch für das Internationale Publikum) zusammengefasst haben: https://realliferpg.de/anzus/

Für alle die das nicht lesen wollen kurz die Zusammenfassung auf Deutsch:

- ANZUS klaut (mal wieder) von uns

- Sie behaupten Sie hätten die Karte von einem "Abtrünnigen DEV" gekauft, haben dafür jedoch keinerlei Beweise (und niemand von uns hat Sie verkauft)

Auf der Website gibts noch ein paar lustige Bilder, ansonsten wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich darauf was wir nächstes Jahr an neuem (und nicht geklauten) Content für euch vorbereitet haben :)

• Leider sind sie nicht offline. Gametracker zeigt das nur an (siehe Twitch/deren Website)

uzHnKHL.png

Niklas Steinberg Felix

Polizeihauptkommissar | DEV | Wiki-Editor

Fachbereichsleitung Zoll

Ausbilder (AG III) / Fortbilder (FG III)