Entschuldigungschreiben

  • Liebe Community und das Team,


    Ich war damals schonmal auf RRPG, habe auch meine Probezeit ohne Zwischenfälle gespielt. Leider war ich da noch deutlich zu jung (13) und wurde daher Permanent von RRPG ausgeschlossen, was (zurecht) u.A. dadurch gekommen ist, dass ich mit meinem echt dummen Verhalten als alt genug ausgegeben habe und die Supporter angelogen habe. ich bin mittlerweile Älter (15) und vernünftiger geworden und bin mir durchaus bewusst dass ich mir selbst den Bann zu 100% verdanke.

    Ich bin mir durchaus bewusst dass 15 noch ein Jahr zu jung ist, doch mir wurde damals gesagt dass man dort bei vernünftigen Menschen eine Ausnahme machen kann. Ich weiß dass es sich echt komisch anhört, einer der gebannt wurde und jetzt sagt er sei vernünftig (das kann ich gut verstehen), aber ich hab mich verbessert.

    Um es noch kurz aufzugreifen, entschuldige ich mich bei der gesamten Community und den Teammitgliedern für mein damaliges dummes fehlverhalten, welches euch Zeit und Nerven geraubt hat.

    Ich bin gerne dazu bereit mit euch ein Gespräch auf dem TS zu führen.


    Ich übernehme die volle Verantwortung für meinen Bann, und hoffe das ihr mir eine Zweite und letzte Chance gebt.


    Mit freundlichen Grüßen

    Mavrick Willing


    SteamID: 76561198357811823

  • Hallo Mavrick Willing,


    dein permanenter Ban bleibt bestehen, bis du 16 Jahre bist. Wen du 16 Jahre bist, kannst du dich gerne wieder melden.

    Wir wünschen dir trotzdem bis dahin alles Gute.