Wichtig !!! Bitte lesen !!!

  • Liebe RealLifeRPG Community,


    nach sehr langer Zeit melde ich mich mal wieder bei euch mit einem Anliegen was mir sehr am Herzen liegt. Wie Ihr mitbekommen habt haben wir wieder unsere Jährliche Spendenaktion laufen. Mit ist natürlich klar das nicht jeder finanziell in der Lage dazu ist zu spenden aber ich bitte euch wenn Ihr auch nur 5€ entbehren könnt diese für Menschen zu spenden die es wirklich verdient haben. Teilet unseren spenden Link auch gerne mit euren Freuden jeder 1€ hilft … Danke <3 … Wir haben alle schwere Zeiten hinter und vermutlich auch noch vor uns und es gibt Menschen die in dieser Zeit weiterhin für uns da sind. Diese Menschen haben einen Dank verdient. Ich selbst spende dieses Jahr so wie jedes wieder eine größeren 3 stelligen Betrag an ein Kinderhospizes in meiner Nähe. Für alle die gespendet haben oder es noch werden möchte ich meinen tiefsten Dank aussprechen es ist wirklich sehr schön das Ihr mit eurem Geld was positives bewirkt. Mich Freud es sehr das wir mit euch gemeinsam (die Reichweite die wir haben) jedes Jahr was positives tun können. Vielen Dank nochmal dafür :-)


    Nun noch ein paar Worte die vermutlich viele von euch interessieren…


    Wie viele mitbekommen haben bin ich seit längerem nicht mehr da. Dafür möchte ich mich bei euch entschuldigen. Leider bin ich schwer erkrankt und habe lange Zeit in Krankenhaus verbraucht bitte entschuldigt wenn ich drauf nicht weiter eingehen möchte. Natürlich sehe / lese ich auch den Unmut bei euch das aktuell nicht mehr soviel passiert. Auch dafür möchte ich mich bei euch entschuldigen. Ich bin sehr stolz darauf das trotz der aktuell schlechteren Zeiten die wir durchmachen immer noch so viele zu uns stehen das gibt mir viel Kraft auch privat weiter zu kämpfen und wieder gesund zu werden und das meine ich wirklich ernst. Danke Leute <3 es ist wirklich faszinierend wie Menschen die man kaum bis garnicht kennt einem trotzdem Kraft geben weiter zu kämpfen. Ihr seit wirklich klasse und ich bin sehr stolz auf diese Community und das wirklich unheimlich tolle Team das ich habe !!!!!!! Mein Ziel ist es Anfang nächstes Jahr wieder fit genug zu sein um wieder für euch da zusein und mit euch und meinem wirklich tollen Team RealLifeRPG zu neuem Glanz zu verhelfen. Mein Ziel ist es das wir bald wieder zusammen neue spielerzahl Rekorde aufstellen und euch viele neue Dinge präsentieren können. Natürlich ist das aktuell nur ein Wunsch aber ich werde an diesem Festhalten und mit meinem Team das beste geben. Ein extrem großer Dank geht auch an mein wirklich tolles Team die ohne mich das ganze hier am laufen halten. Dann euch allen vielmals <3


    So nun genug der schleimigen Worte. Ich wünsche euch allen eine schöne besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Verbringt die besinnliche Zeit mit euren liebsten und schätzt die Zeit die Ihr zusammen habt!


    Ich hoffe das wir uns nächstes Jahr in alter frische wieder sehen und zusammen viel Spaß haben werden.


    Hochachtungsvoll euer

    Memphis

  • Ich wünsche dir eine Gute Besserung mein Lieber und ich hoffe das du schnell wieder am start bist.. mach dir kein kopf wir und ich speche da bestimmt für den ein oder anderen mit gehen durch gute und schlechte zeiten mit dir gemeinsam.. kümmer du dich erst mal um deine gesundheit weil das ist da a und o auf dem Planeten.. bis dahin dir alles gute mein bester !