Liebe Wutbürgerinnen und Wutbürger,
Es geht um die gefühlt stetig an Zuwachs gewinnende Gruppierung der Menschen, die sich im kollektiv noch dümmer anstellen als alleine.
Ein Phänomen das neben Lemmingen nur bei Menschen existiert, im speziellen bei Gruppierungen mit drei Buchstaben im Clantag.
Ich kann aus bestrafungsrechtlichen Gründen keinen Clan direkt ansprechen.
Wer sich allerdings die Übersetzung vom arabischen Ausruf "Allahu Akbar" vom deutschen wiederum ins englische übersetzt und nur das erste Wort betrachtet, der wird wissen wen ich meine.
Besagte Menschengruppe bereichert seit ihrer Entstehung die Insel mit dem besten Rösti Pommes, was ich je gesehen habe.
Neben einer der täglichen zahlreichen, völlig sinnbefreiten Schießereien bietet uns die "göttliche" Gruppierung regelmäßig Hauseinbrüche mit Geiselnahme, Überfälle und (für die Drachenlord Fans unter uns) absichdliche Brovokation.
Aber da ich ja kein böser Mensch bin, stelle ich euch gerne so positiv wie möglich vor:
Der [Zensiert] Clan steht allen offen, denen ein aktionreicher Tag hinterm Burgerkingkassenautomaten nicht genug ist.
Nachmittags mal richtig die Sau raus lassen, Konsequenzen hat man als Mitglied ihrer Gruppierung nahezu nicht zu fürchten.
Sie unternehmen täglich tolle und "erfolgreiche" Unternehmungen, indem Sie mit Quantität statt Qualität überzeugen. So wird auch mal zu 10. ein einzelner überfallen. Einfach toll. Sicheres Ding
Also, wer beim intellektuellen Limbo unter die ersten 10% kommt, der ist bei Ihnen genau richtig aufgehoben.
An die Mitglieder dieses Clans, falls ihr euch angesprochen fühlt.
Ich bin gerne zu einer Diskussion mit euch bereit.