Eins, zwei Sachen für den Rettungsdienst

  • Hallo,


    Ich habe mich gefragt ob es möglich ist neben Morphium etc. Ein Betäubungsmittel im ACE Sanitätsmenü zu implementieren. So könnte man dies RP mäßig bei Operationen als Anästhetikum einsetzen. Stelle mir das so vor das der Spieler bei Gabe dieses Mittels weder sprechen kann noch sich bewegen.


    Desweiteren ob es möglich ist ein Objekt als
    EKG einzusetzen welches man im ACE Sanitätsmenü unter Blutdruck und Puls auswählt. Dort würde dann anstatt der zuletzt genannten so etwas stehen wie normaler Sinus Rhythmus, Vorhofflimmern etc.


    Und zum Schluss ob es möglich wäre eine Spritze einzufügen mit der man dem Patienten Blut abnehmen kann für diverse RP Situationen wie z.B bei Verdacht auf Herzinfarkt um die Herzenzyme zu kontrollieren.


    Ich hab noch ein Paar Ideen zu neurologischen Tests aber die kann ich ja ein anderes mal vorbringen.


    Grüße Bilbo