Aufräumen der TS Channel - Wichtig für Clan Channel

  • Guten Tag,

    wie Ihr sicherlich mitbekommen habt, gibt es aktuell eine sehr große anzahl an TS Channel (410 um genau zu sein),

    aus diesem Grund haben wir uns entschieden ein wenig aufzuräumen (Im Fraktions- sowie Clanbereich)


    Da es jedoch etwas schwierig ist herauszufinden, welche Clan Channel genau verwendet werden, bitten wir euch,

    dass Ihr über den unten stehen den Link kurz euren Ingame/Ts Namen angibt, sowie den Namen eures Clanchannels (siehe Beispiel im Link).

    Dies kann eine beliebige Person aus der Gruppe machen.


    Jeder Clan Channel, welcher bis Sonntag dem 07.11.2021 21 Uhr nicht eingereicht wurde, wird gelöscht!


    https://docs.google.com/forms/…YokUjQVEl3XGOWeg/viewform


    Mit freundlichen Grüßen
    Backwasch

  • Da einige mich nach der festgelegten frist noch angeschrieben haben und Ich sowieso noch nicht dazu kam die Channel zu löschen, wird die Frist auf heute Abend (08.11.21) 20 Uhr verlängert!

    Dies ist jedoch die letzte Chance euren Channel einzuschicken, jeder Clan Channel der bis 20 Uhr NICHT eingereicht ist wird gelöscht und muss ggf. neu beantragt werden!