Respektvolles Miteinander

  • So ihr lieben, der alte Mann möchte auch mal was sagen!


    Wie viele wohl vergessen, spielen wir hier immer noch ein Spiel um uns die Zeit, Sorgen oder was auch immer zu vertreiben.


    Ihr solltet auch immer im Hinterkopf behalten, dass hinter einzelnen Charakteren, Menschen alles Religionen, Kulturen, Länder oder Alter usw. stehen, und somit jeder mit Respekt behandelt werden sollte.


    Wir sind eine Community die ein Ziel verfolgt (Spaß haben).


    Nur wo fängt Spaß an, und wo hört er auf. Um es kurz und knapp zu erklären, ist Spaß, wenn jeder darüber lachen kann. Das ist leider nur nicht immer der Fall. In vielen Dingen ist es ganz einfach, sich die Frage selbst zu beantworten. Fragt euch doch einfach, ob euer nächster Schritt auch ok wäre, wenn er euch selbst betreffen würde, egal in welcher Art und Weise. Auch im Bereich der Fraktionen, z. B. Personalrat oder was auch immer. Wir spielen immer noch ein Game.


    Der weiteren wird oft gemeckert oder gejammert, dass ja nichts passiert oder immer nur gesagt wird, dass was neues kommen soll. Auch Rom ist nicht an einem Tag gebaut worden.


    Tag für Tag sitzen Leute am PC und zerbrechen sich den Kopf, damit ihr Spaß habt.

    Nicht alles kann von heute auf morgen umgesetzt werden, darunter zählt auch das Gangversteck, oder andere Projekte.

    Aber es ist ja nicht so, dass daran nicht gearbeitet wird, nur ist die Umsetzung manchmal etwas komplexer, oder noch nicht so, dass das Ergebnis einen zufrieden stellt. Einfach ein wenig mehr Geduld.


    Ihr dürft nicht vergessen, dass die Leute/Personen die an verschiedenen Projekten arbeiten auch ein Privatleben haben (Kinder, Studium, Job .......). Das zählt auch für die komplette Administrative, egal ob DEV, Supporter, Eventteam, Community Manager oder Server Owner.

    Und somit kann es dann vorkomme, dass einzelne Projekte auch mal was länger dauern. Im Großen und Ganzen werden aber alle Ideen die von euch eingereicht werden >>Was fehlt euch auf Nordholm<< auch gesichtet und besprochen. Sie sollten nur, eine Bereicherung für alle sein und nicht nur für einen selbst.


    Zum Schluss noch einmal zur Erinnerung, dass die RLRPG Community auch sexuellen Äußerungen und Belästigung am weiblichen Geschlecht nicht duldet, und einige ihre Wortwahl auf der Insel steht mit bedacht wählen sollten.

    Da wären wir wieder am Anfang von meinem Text (Spaß ist, wenn jeder darüber lacht) erfreut euch doch lieber daran, dass die paar Mädels zu uns finden auch nur Spaß haben und zocken möchten.


    Also, seid immer nett, fair und respektvoll zueinander und habt Spaß an dem, was ihr macht.


    :ReallifeRPG:Wir sind eine Community.:ReallifeRPG:


    Mit freundlichen Grüßen


    Josef Baum / ACN

    Finanzen, Logistik

    & Nutzfahrzeuge


    Unsere Fahrzeuge im Überblick

    www.AutoCenterNordholm..com


    Autocenter Nordholm / Ihr Partner für Neu und Gebrauchtwagen


    RPHvmPReHFjVNYteElGlMJTg82JKrSfKmA5ABSid7dM8-pKJ1KeubHg21TYWY4b0QTqArI7QigKKAwYY-QQO8Y6vxSFaSePs9xs3VXOuysLHpplGSetbvt83Y-BOfvcm70eMibH1