Entfernung Gang-HQ

  • Im Januar 2020 wurde das neue Gang-HQ eingeführt. Dieses System wurde zu Beginn auch sehr gut angenommen und hatte auch viel Interaktion. Jedoch hat dieses System einige Probleme, welche die Sinnhaftigkeit des gesamten Systems infrage stellt. Dies lässt sich auch an der Nutzung sehen. In der 8.0 wurde dieses leider kaum genutzt und ist dauerhaft von einer Gruppierung eingenommen. Das ist natürlich nicht Sinn und Zweck des Gang-HQs.


    Daher haben wir uns dazu entschieden das Gang-HQ zu entfernen. Es gab bereits eine Konzeptgruppe bezüglich eines neuen Systems, welches die Probleme des Vorherigen lösen soll. Wir werden in den nächsten Tagen dieses System noch weiter entwickeln und somit euch möglichst bald einen Ersatz zu bieten.


    Bis dahin wünsche ich euch weiterhin viel Spaß

  • Ronny Muellerdas ist in der Tat sehr bedauerlich.

    Wir werden einen Experten engagieren um das Problem schnellst möglich zu beheben, um eine Wirtschaftskrise zu verhindern.

    Gut so, sonst hätte ich noch die Gewerkschaft der Nordholmschen Drogendealer einschalten müssen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Rainer Reppenhagen

    CFO BKR Autohof GmbH

    Stellv. CEO Privatkredite Wollter & Partner