Staatliche Kanzlei zur Ausbildung von Richtern und Staatsanwälten

  • Guten Tag liebe Community,
    Mir ist aufgefallen, dass es hier viele Kanzleien gibt welche Anwälte stellen, jedoch fällt meiner Meinung ein Gegenpol, um eine wundervolle judikative zu schaffen. Ich würde es echt toll finden wenn es auch im Thema judikative Reallife wird abgesehen von dem Verhandlungsevent. Deshalb wäre mein Vorschlag vielleicht eine Kanzlei zu gründen, welche ein Zweig der Polizei bildet und speziell Staatsanwälte und Richter mit Staatsexamen ausbildet. So könnte man in Zukunft eine schöne Atmosphäre schaffen wenn sich zum Beispiel der Staatsanwalt den Tatort anschaut oder der Richter die Beweise objektiv bewerten kann.

  • Hallo Jon,


    Sowas in der Art ist in Planung mehr dazu werdet ihr in der Serverbesprechung erfahren.


    Gruß
    Memphis