Beteiligung an Donation für Skin

  • Hallo Zusammen,


    wie der Titel schon sagt würde ich (im Namen von GBB) gerne eine Donation aufteilen.


    Heißt wir als GBB zahlen 50€ und ihr weitere 50€. Somit kann sich jede Partei einen Skin aussuchen, welcher dann auf die Insel kommt. Gerne bieten wir von GBB auch eine kleine Hilfe beim Erstellen des Skins.


    Wichtig ist, dass dabei die Bedingungen und Regeln für Skins seitens der Wiki beachtet werden. Heißt übersetzt es gibt keine Garantie dafür, dass euer Skin so auf die Insel kommt. Dennoch bekommt jeder durch seine Donation grundsätzlich die Möglichkeit und die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch.


    Meldet euch gerne unter diesem Beitrag oder per Privatnachricht bei mir.


    Grüße

    Tristan

    re-KOjbbERkqaL2BdxBNLc6gEdyJdqgfYp_j-g6wqRPK3KlCoys9xs6bRG8DVEkOsRDsKAF_EcRcXvHZQSfnixa7G4ONsdS-gVYm8zTx-dwBkBwST8XrLvgfYNK35hz1eqOSOCDo

    Offizieller Partner der Josef-Baum-Stiftung