Ein anderer Tag wie immer...

• Zum glück wurde auch bei der Communitybesprechung bereits angemerkt, dass Autos NIEMALS und auf KEINEN FALL auf dem IK-Ost landen, OHNE das der Besitzer benachrichtigt wurde, oder gar, dass dieses Auto DEFEKT eingeparkt wurde!!!

So kann ich dem hinzufügen: https://medal.tv/clips/6476727…xMkk1ZHlBbmIsOTMyMzc1MCw= alternativ:

Und das ist NICHT wie bereits häufiger erwähnt ein "bedauerlicher Einzelfall"

PS: dieses Auto wurde durch den RAC und NICHT durch die Polizei eingeparkt

The post was edited 1 time, last by Simeon Weiss: PS: dieses Auto wurde durch den RAC und NICHT durch die Polizei eingeparkt ().

• Guten Tag Herr Orlov,

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit dem RAC im RAC Kundencenter.

Wie vor ein paar Minuten besprochen werden wir dem Fall hier intern nachgehen. Sie hatten mir ja noch weitere Punkte mitgeteilt, wo es noch offene Fragen im Bezug auf den RAC gibt.

Sobald ich hier genauere Rückinfos habe werde ich mich, wie von Ihnen gewünscht, bei Ihnen per privater Konversation melden.

Bei Rückfragen stehe ich Ihnen, auf allen üblichen Wegen, zur Verfügung.

mit freundlichen Grüßen

[R4/19] Aiden MacDougall

RAC Leitung Ausbildungsabteilung

• Ich weiss, dass Gespräch dient ja auch nur der "Aufklärung" des Falls, der Forumspost hier, dient der "Kritik" an der Aussage "Autos werden nie defekt eingeparkt"

• Ich hab keinen Bock mehr auf dieses öffentliche Anprangern. Das was ihr hier macht ist absolut Überflüssig und bringt niemanden etwas. Es gibt ausreichend Stellen wo dieses Problem angegangen werden kann dies ist aber nicht hier und vor allem nicht mit eine Provokanten Beitrag.

Sollte das nochmal passieren hat das Konsequenzen!