Fahrzeugwartungen bei BROT Industries

  • Hallo Zusammen,


    Aufgrund unserer (in)aktivität in den letzten Wochen war es schwierig uns für Fahrzeugwartungen anzutreffen. pepeHands

    Das wollen wir nun ändern, damit wieder jeder der möchte auch eine Fahrzeugwartung bekommen kann.



    Dafür haben wir uns folgendes Konzept ausgedacht:

    Jeden Mittwoch und Sonntag bieten wir von 20:00 bis 21:00 Fahrzeugwartungen im IG 1 an.

    (Natürlich nur so lange wir das Industriegebiet besitzen)


    Bitte meldet euch dafür in unserem Shop an, damit wir wissen an welchen Tagen wir mit wievielen Kunden zu rechnen haben.

    (Wenn sich niemand anmeldet sind wir auch nicht da)


    Wir werden mal schauen wie es funktioniert und je nach Andrang weitere Termine hinzufügen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Jürgen von Tisch | BROT Industries

  • OK, halte ich für ein relativ eng gestecktes Zeitfenster in dem Zeitraum muss der jenige welche der die Wartung braucht zufällig gerade auch eine benötigen und dann muss er da auch noch Zeit haben. aber besser als gar nichts würd ich sagen

  • OK, halte ich für ein relativ eng gestecktes Zeitfenster in dem Zeitraum muss der jenige welche der die Wartung braucht zufällig gerade auch eine benötigen und dann muss er da auch noch Zeit haben. aber besser als gar nichts würd ich sagen

    Ja ist natürlich eng, aber da man Fahrzeuge bis zu 1500km im Vorraus warten kann und auch mal ein paar km überziehen kann sollten 2 Termine reichen, selbst wenn man davon nur einen wöchentlich wahrnehmen kann.


    Falls du Mittwochs und Sonntags generell nicht kommen kannst darfst du dich gerne bei uns melden, dann finden wir bestimmt eine andere Lösung.

  • Post by TNT Roach ().

    This post was deleted by the author themselves ().
  • Für die Anmeldung bitte den Link aus diesem Post nehmen, nicht unser Bestellformular aus dem TS.


    Dass wir dieses Anmeldeverfahren machen hat den Grund, dass wir einfach selten hier sind und in der vorhandenen Zeit möglichst vielen Leuten eine Wartung anbieten möchten.


    Über den Rest werde ich jetzt nicht wieder mit dir diskutieren, ich denke dass haben wir zur Einführung des Wartungssystems schon genug getan monkaUMM

  • Post by TNT Roach ().

    This post was deleted by the author themselves ().
  • Post by TNT Roach ().

    This post was deleted by the author themselves ().

  • Nun wo seid ihr denn am Mittwoch gewesen von 20 bis 21 Uhr? es waren doch auch mindestens 2 angemeldet. wurde im Side so kommuniziert. Ich habe die ersten 15 min GEWARTET dann bin ich zum RAC und habs da machen lassen. Von denen musste ich mich dann auch wieder darauf hinweisen lassen das die das normal nicht machen, zum x-ten mal wohlgemerkt. wenn ich mich nun für diesen Mittwoch anmelde wird dann jemand da sein oder soll ichs gleich beim RAC machen lassen?

  • Es hatte sich für Mittwoch niemand bei uns angemeldet. Wenn es so gewesen wäre, wären wir da gewesen.


    wenn ich mich nun für diesen Mittwoch anmelde wird dann jemand da sein oder soll ichs gleich beim RAC machen lassen?

    Ich bin deine dämlichen Kommentare langsam leid, erst irgendeinen Müll schreiben und provozieren, wenn es aber nur dislikes bekommt wird es gelöscht.

    Bei uns brauchst du dich nichtmehr anmelden.

  • Es hatte sich für Mittwoch niemand bei uns angemeldet. Wenn es so gewesen wäre, wären wir da gewesen.

    Ich bin deine dämlichen Kommentare langsam leid, erst irgendeinen Müll schreiben und provozieren, wenn es aber nur dislikes bekommt wird es gelöscht.

    Bei uns brauchst du dich nichtmehr anmelden.

    Ich war angemeldet und hab gewartet das ist sicher. und ja ich hab beiträge gelöscht. Ich möchte nicht gezwungenermaßen provozieren aber es ist frustrierend das es halt einfach so gar nicht funktioniert. Außerdem kein Problem wenn ihr keine Anmeldung mehr von mir annehmt weil ich euch meine Meinung sage dann werd ich das halt m RAC so sagen dann hab ich da auch keine Probleme mehr und die machen das dann eher denn die sind halt auch so gut wie immer da.

  • Ich weiß nicht ob du nicht auf abschicken gedrückt hast oder was auch immer, jedenfalls kam von dir keine Bestellung rein. Wir hatten für diesen Mittwoch genau eine Reservierung, die aber kurz vorher wieder storniert wurde.

    Ich habe kein Problem damit wenn jemand hier seine Meinung sagt, aber die sollte dann doch bitte begründet sein.

  • Du möchtest nicht provozieren, machst es aber trotzdem wieder weSmart

    ja ich möchte es nicht, aber meine meinung ist halt ehrlich und wird halt dann provokativ wahrgenommen.

    Auch hab ich den eindruck das wenn man das nicht ehrlich und mit nachdruck rüberbringt hier leider nichts passiert bzw sich ändert.

  • Also das mit der eigenen Meinung ist immer so eine Sache.

    Hier in dem Post von Brot geht es nicht darum, dass du deine Meinung äußern sollst, sondern es diente lediglich zur Information der potentiellen Kunden.


    Da Juergen von Tisch fast jeden Tag im TS ist, klärt das doch so direkt mit deiner Meinung, aber Müll nicht die Beiträge der Firma damit zu.