7 Jahre ReallifeRPG

• Dg3KdcXv.png

────

Vor genau 7 Jahren, am 31.08.2014 wurde die ReallifeRPG 1.0 Veröffentlicht und mittlerweile sind wir nun schon bei ReallifeRPG 8.0 angekommen, welche bald auch schon wieder 1 Jahr alt ist.

Deswegen wird es heute in der 19 Uhr Matrix auf Server 2 eine Feier in Form von einer Reihe an unterschiedlichen Events geben.

Was euch genau erwartet:

Minispiele mit tollen Preisen

Verlosungen (Fahrzeuge, Lackierungen etc.)

und viele weitere tolle Sachen

Der Standort des Events und weitere Informationen werden kurz vorher bekanntgegeben.

Während des Events gelten die Eventregeln.

David Wagner • Polizeidirektor

• Danke an jeden fürs kommen, Ich hoffe Ihr hattet spaß (auch wenn es gegen ende leider bisschen chaotisch war, was uns leid tut, sorry :x)

Ich will mich hiermit bei jedem bedanken fürs kommen, nicht nur für dieses Event sondern generell für alle anderen Events, auch möchte Ich mich bei jedem Spieler bedanken, welcher bei uns spielt.
    Ohne euch wäre der Server nicht das was er heute ist und Ich hoffe man sieht sich zum 8 Jährigen Jubiläum nochmal :=).

Mit freundlichen Grüßen

Backwasch

• Ich möchte mich nochmal bei den Admin's dem Support-Team und dem DEV-Team bedanken das Sie all die Jahre viel ihrer Freizeit in dieses Projekt bzw, Community stecken damit wir unseren Spaß haben nach der Arbeit oder der Schule <3

vielen vielen Dank dafür ohne dem Team würde es ReallifeRPG vielleicht nicht geben pepeHandspeepoHey

So einen schönen Abend noch und auf viele weitere Jahre :) monkaSHAKEpepeD

mit freundlichen Grüßen

Dieter Baumgarten | Nathen James