Neue Panzerungswerte für Westen

  • Sehr geehrte Community,


    In der Vergangenheit wurden alle Westen für sich gesehen und nie einheitlich gebalanced. Daher haben wir uns dazu entschieden ein Einheitliches Balancing zu erstellen, welches nun ab Freitag für alle Westen angewendet wird. Hierbei wurden die Westen in zwei Panzerungs Stufen eingeteilt.

    Wir bitten darum, euch ein Bild von den Änderungen zu machen und in der Community Besprechung am 27.08.2021 gemeinsam mit uns zu besprechen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Euer DEV Team

  • Kannst du evtl. noch die beiden Stufen weiter erläutern? Ich kann mir darunter noch wenig vorstellen

    Mit freundlichen Grüßen

    Rainer Reppenhagen

    CFO BKR Autohof GmbH

    Stellv. CEO Privatkredite Wollter & Partner

  • Es gibt zwei Panzerungsstufen. Panzerungsstufe 2 hällt mehr Schüsse aus als Panzerungsstufe 1. Damit wir leichte gepanzerte und "schwer" gepanzerte Westen haben.


    Ingame heißen die (Panzerungswert l und Panzerungswert III) sieht man wenn man über das Kleidungstück mit dem mauszeiger hovert.