Entschuldigungschreiben

  • Sehr geehrte Community,


    Meine Zeit auf ReallifeRPG endete damals auf der 6.0 im Jahr 2019

    Mit 17 Jahren ist es zu der Situation gekommen, dass mir die Verantwortung übergeben wurde eine Google Docs Tabelle zu erstellen für die Gruppierung in der ich aktiv spielte. Durch mein dummes und Kindisches Verhalten war ich so frech und hab die Tabelle von meiner Gruppierung davor mitgenommen mit den gesammelten Daten der Bewerbungen von den Mitgliedern dies beinhaltet E-Mail und Telefonnummern.

    Mittlerweile bin ich Fast, 20 Jahre alt und hatte in dieser Zeit sehr viel Zeit zu lernen was es bedeutet Verantwortung zu übernehmen, sei es im Internet oder im Echten leben.

    Ganz besonders entschuldige ich mich nochmal bei den Mitgliedern der Gruppierung die betroffen war, wenn es eine Möglichkeit gebe sich bei euch persönlich zu entschuldigen würde ich das Gespräch suchen und dies tun.


    Ich hoffe ich bekomme eine 2.Chance und damit die Möglichkeit auf der 8.0 zu spielen

    Auch wenn ich der Meinung bin, dass der Bann gerechtfertigt ist. Jedoch weiß ich, dass jeder Mensch sich ändern kann.


    Um dies nochmal kurz zusammenzufassen, Ich entschuldige mich nochmal an alle Mitglieder und an das gesamte Serverteam und weiß, dass ich es damals besser machen hätte können.

    Gerne können wir darüber nochmal in einem Gespräch auf dem TS reden


    Danke fürs Lesen



    Mit freundlichen Grüßen

    Rick Honor



    SteamID: 76561198354902041