Die xXx stellt sich vor!

• Flugblatt an die Bewohner Abramias

Wir, die Gruppe Trippel X sind ein Zusammenschluss von bis jetzt 9 Leuten , die sich auf der Insel Altis, eine vorgelagerte griechische Insel, kennengelernt haben. Auf dieser Insel hatten alle Gruppenmitglieder ein gutes Einkommen. Ich persönlich war Securitymann bei einer renommierten Gruppe, die sich darauf spezialisierten hat, Fernfahrer, Konvois und Firmengebäude zu schützen. Die meisten jetzigen Gruppenmitglieder waren genau in dieser Gruppe , die ich beschützt habe. Nach ein paar Jahren sind wir ausgewandert und wollten zusammen ein neues Leben anfangen. Dieses läuft auch sehr gut. Nachdem wir uns gut auf Abramia eingelebt haben , sind wir zum Schluss gekommen , das wir mal etwas neues ausprobieren wollen. Währenddessen ist ein geheimnisvoller Mann zu unsere Gruppierung gestoßen , der sich sehr gut mit dem Bau von Waffen auskennt. Von ihm haben wir uns zum illegalen Waffenhandel treiben lassen, was wir auch nicht bereuen...

Mit diesem Flugblatt wollen wir alle möglichen Kunden auf uns aufmerksam machen. Vielleicht werden ja sie, genau sie, unser nächster Kunde sein, der unsere hochqualitativen Langwaffen nutzt. Bei Interesse können sie sich bei mir, John Fire, melden und ich werde es meinem Boss , der unerkannt bleiben will, sagen. Ebenfalls können sie mich bei geschäftlichen Rückfragen kontaktieren. Ich hoffe auf gute Geschäfte und wünsche ihnen einen schönen restlichen Tag!

Gezeichnet:
    [xXx]
    John Fire