Kleidungsvorschlag

  • Ein herzerfrischendes Moin moin an alle LeserInnen,


    ich habe die letzte Nacht mal wieder einige Live Streams von den verschiedensten Arma-Spielern angeschaut. Was mir aufgefallen ist, dass viele Server sehr schöne Kleidungspakete bieten. D.h. mehr Auswahl und näher an Reallife Kleidung bzw. auch Kleidung für verschiedene Rollen, die man im RP gebrauchen könnte, um das Ganze schöner wirken zu lassen.
    Das soll jetzt nicht so klingen, das RL-RPG so werden soll wie andere Server oder diesen etwas nach zu machen.
    Hatte nur die Idee, dass man solche Kleiderpakete auch hier verwenden könnte. Würde mMn das RP sehr stützen, da die Kleidung dann nicht mehr so "Soldat" lastig wirkt.


    Was haltet Ihr davon? Freue mich auf Antworten.


    Gruß

    Mit freundlichen Grüßen


    --> Sonny Black <--


    "Hab doch keine Angst vor dem Typen mit dem Schlagring! Er ist zwar ein bisschen verrückt, doch ich mag Ihn."

  • Ich kann da nur Zustimmen, ich persönlich vermisse z.b eine Taxi Uniform

    Ich weiß ja nicht was für Taxifahrer bei dir herumfahren, aber ich habe persönlich noch nie eine Uniform für Taxifahrer gesehen.

    wzUNq3vR.png

    Mindrape

    RealLifeRPG Team

    Support-Leitung



    _________________________________________________________________


    Vieles hat heute reibungslos funktioniert. Und dann waren da noch die Dinge, an denen ich aktiv beteiligt war.

  • Dann halt Chauffeur, wenn die Wortwahl ausschlaggebend ist.....
    Mehr Skins fände ich auch gut. Bauer, Farmer....ach, eben für die verschiedensten bevorzugten Tätigkeiten.
    Und immer noch die weiblichen Charakter!!
    Und herstellbare Fahrzeuge / Kleidung die es nicht im Laden gibt.....

  • Cool das die Idee bei euch so gut ankommt. Die größere Frage ist nun, ob das auch umgesetzt werden kann bzw ob die Server Leitung das auch so sieht. Würde mich über eine Rückmeldung dies bezüglich freuen.


    Gruß

    Mit freundlichen Grüßen


    --> Sonny Black <--


    "Hab doch keine Angst vor dem Typen mit dem Schlagring! Er ist zwar ein bisschen verrückt, doch ich mag Ihn."

  • Ich würd ja vorschlagen einfach mal welche heraus zu suchen und diese hier rein zu posten

    wzUNq3vR.png

    Mindrape

    RealLifeRPG Team

    Support-Leitung



    _________________________________________________________________


    Vieles hat heute reibungslos funktioniert. Und dann waren da noch die Dinge, an denen ich aktiv beteiligt war.

  • Habe mal versucht Kleider mods zu finden. Wirklich gutes habe ich leider nicht gefunden. Könnte aber auch daran liegen, dass ich nach sowas bisher noch nie gesucht habe. ?(

    Mit freundlichen Grüßen


    --> Sonny Black <--


    "Hab doch keine Angst vor dem Typen mit dem Schlagring! Er ist zwar ein bisschen verrückt, doch ich mag Ihn."

  • Das Problem an der Sache ist das die meisten schönen Kleidungsmods Lizenzen haben die es uns verbieten diese zu nutzen. Anderen Servern mag sowas egal sein und nutzen sie trotzdem aber wir wollen das nicht.


    Sollte wir Kleidung finden die wir nehmen können werden wir sie gerne einfügen.


    Lg Memphis

  • Ja, das stimmt mit den Lizenzen. Habe ich auch bei den ein der anderen Pack schon gelesen. Wird sowas monatlich oder einmalig gezahlt?
    Wenn man ein gutes Pack findet, könnte man ja mal hier im Forum die Community fragen, ob diese sowas befürwortet und evtl dann auch dafür ein Spendenziel einräumen. Das Spendenziel setzt natürlich voraus, dass es ein einmaliger Preis ist.


    Gruß Sonny

    Mit freundlichen Grüßen


    --> Sonny Black <--


    "Hab doch keine Angst vor dem Typen mit dem Schlagring! Er ist zwar ein bisschen verrückt, doch ich mag Ihn."

  • Die Lizenzen haben nix mit Geld zu tun. Wenn die Lizenz es verbieten kann man sie nicht nehmen und dies auch nicht anderen.