FPS erhöhen - Eine weiter Möglichkeit

  • Moin liebe Community,


    ich habe durch einen alten Guide bzw. Beitrag im Internet eine weite Möglichkeit gezeigt bekommen, die es ermöglicht noch etwas mehr FPS aus dem Spiel raus zu holen. In meinen Fall habe ich ca. 20-30 FPS mehr auf der Insel bekommen. (Trift aber nicht jeden zu!)


    Guide

    Zuerst gehen wir auf unsere Dokumente, dort öffnen wir den Order Arma 3 - Other Profiles und danach öffnen wir, das Profil in dem wir die FPS erhöhen möchten.


    Beispiel des Pfades:
    C:\Users\PC-User\Documents\Arma 3 - Other Profiles\[EVT]%20Loki%20Fieber


    Evtl. müsst Ihr noch das Programm Notepad++ noch dazu herunterladen & installieren.


    Im Ordner sehen wir mehren Dateien. Am besten öffnen wir mit Notepad++ die Datei ([EVT]%20Loki%20Fieber).Arma3Profile, um diese zu bearbeiten.

    Es gibt evtl. mehre dieser Datei, am besten öffnen wir alle und suchen die unverschlüsselte raus.
    Diese sollte ungefähr wie im Bild dargestellt sein.

    Beispiel von der Datei:

    Nun müssen wir nach sceneComplexity suchen. Am besten mit STRG+F und im Fenster den Namen eingeben und es sucht es automatisch für euch. Auch ist es möglich, es Manuel zu suchen. Diese befindet sich meist unten am Ende.


    Wenn wir es gefunden haben, müssen wir nur den Wert ändern. Dieser ist größtenteils bei =1800000; am besten auf =100000; umschreiben.

    Anschließend Speicher & Schließen und das Spiel starten.


    Done mit dem Guide = Ende


    Was ist denn sceneComplexity?

    Steuert die Anzahl der Polygone auf dem Bildschirm.

    Hat der Nachteile, zum Beispiel beim Fliegen kann man den Grundriss einer Stadt sehen, bevor man die Gebäude selbst sehen kann.



    Was, ihr wollt noch mehr FPS?

    Dann eine Empfehlung von mir und den Kollegen Herr Wiesel.

    Holt euch einen kleinen Spoiler für den PC, wie im Bild!

    rtwxa9O.jpeg


    NUR EIN JOKE!!!!!!


    Ich hoffe, ich konnte helfen. Ich wünsche sonst noch viel Spaß!

    Srry for Bad German! ^-^


    Mit freundlichen Grüßen,


    Ministerium für Planwirtschaft und Kollektive Selbstverwaltung

    Abteilung Verkehrswesen im Bereich Luftfahrt

    Loki Fieber

    Abteilungsleitung

    The post was edited 4 times, last by Loki Fieber: Rechtschreibung verbessert. ().

  • Hast du da vielleicht immer 1. 0 zu viel ? weil bei mir war es Standard auf 600k nicht 6m?

    Mit Freundlichen Grüßen

    Martin Freud/Edelwald. Koto

    RAC Beschwerde Abteilung

    BTK

  • Das stimmt mein Fehler. Danke für den Hinweis!

    Habe es angepasst.

    Mit freundlichen Grüßen,


    Ministerium für Planwirtschaft und Kollektive Selbstverwaltung

    Abteilung Verkehrswesen im Bereich Luftfahrt

    Loki Fieber

    Abteilungsleitung

  • Danke. Habe es mir mal so eingestellt und schau später mal, ob ich was merke :)

    Mit freundlichen Grüßen

    Patrick Hauser


    REALLIFE AUTOMOBIL CLUB

    XtptjkjO.png

    Ausbildungsabteilung 08/2020-05/2021

    Personalabteilung 10/2021-10/2022

    Ingenieur

    [R7/20]

  • Jetzt habe ich mir nen Spoiler bestellt.... Und darunter steht Joke... Hätte mal weiter lesen sollen vor dem bestellen...

    Es grüßt Sie freundlich,


    Jack Daniel

    [R5/90] Jack Daniel

    Techniker | Rechtsabteilung