DCS Entbannungs Antrag^^

  • Sehr geehrtes ReallifeRPG Serverteam! und PeakzpeepoHey


    Wenn ich ehrlich bin weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll. Die Gruppierung Delta Crime Syndicate ist bekannt dafür alles hoch zu nehmen was beine, arme und Räder hat, aber das hat uns nun mal ausgemacht. Wir wollten durch die wert Sachen anderer reich werden das hat auch am Anfang gut funktioniert. Doch eines Tages hat uns die Polizei die gegen uns verdeckt ermittelt hat uns ausfindig gemacht die waren uns immer ein schritt voraus. Wir haben uns mit anderen Gangmitgliedern zusammen Getan so sind wir gewachsen und wir haben uns stark gefühlt wir haben uns feinde gemacht jeder hat uns gehasst nicht mal die Krankenschwester wollte uns helfen, naja wir haben uns auch gegenüber anderer Personen auch Wort Technisch auch schlecht Verhalten. Naja im Endeffekt haben wir ein Gruppierungs Ban erhalten mit der Begründung das wir nicht zu diesem Server passen würden.


    Ich habe eine bitte an das Serverteam, können wir uns ein letztes mal zusammen setzen mit Philip Payton und mir und über den Perm zu Sprechen und eine Lösung finden.:saint:


    Liebe Grüße


    Max Well