Event für TT´s und Phönix Performance Fahrzeug

• Sehr geehrte Mitbürgerinnen und Mitbürger,

hiermit gebe ich bekannt, dass ich am 24.07.2021 ab 19:00 Uhr ein Event auf Insel 1 veranstalten werde.

Beim Hauptevent am Samstag könnt ihr folgende Gewinne abstauben:

Platz 3: Tuning Ticket

Platz 2: Tuning Ticket und 250.000 RL$

Platz 1: Phoenix Performance Fahrzeug

Wie könnt ihr teilnehmen?

Schaltet einfach vom 19.07. bis zum 23.07. jeden Abend ab 19:00 Uhr meinen Stream ein und ergattert euch täglich zwei von insgesamt 10 Teilnehmerplätzen. Ich werde euch Live im Stream befehle geben, mit denen Ihr an der Platzauslosung teilnehmen könnt. Die Gewinner erhalten einen 6-Stelligen Code der sie dann am 24.07. berechtigt am Hauptevent auf der Insel teilzunehmen. Wichtig: Ohne Code keine Teilnahme!

Was gilt es zu beachten?

Ihr müsst meinem Kanal folgen und ein aktiver Einwohner auf Nordholm sein.

Was passiert am Event Tag?

Genauere Informationen erhaltet ihr am Tag selbst. Jeder soll die gleichen Chancen haben – daher gibt es vorher keine Informationen hierzu. Also lasst euch überraschen, es wird auf jeden Fall lustig!

Link zum Twitch Kanal: https://www.twitch.tv/speedheck2

Nun bleibt mir nur noch folgendes zu sagen: Lasset die Spiele beginnen!

Beste Grüße

euer Bastian Wintertal

• Ich hab so dass Gefühl das die Leute etwas falsch versehen.

Ihr kommt zu mir in den Stream und gebt ein Befehl ein und könnt euch für die plätze für das Event auf der Inseln einschreiben. Es werden jeden Tag nur 2 Leute gezogen und insgesamt 10. Der zeit raum um mit zumachen ist 19-23uhr, also eine ganze Matrix.

"Um einen der zwei Plätze für das RealLifeRPG Event am 24.07 zu erhalten musst du folgendes hier im Chat eingeben: !RLRPG InGame Name

Beispiel: !RLRPG Max Mustermann"

Das Event veranstalte ich mit dem Event Team von der Insel. Wenn ihr einen platz ergattert habt, müsst ihr dann am 24.07. auf Insel 1 um 19uhr kommen. Ihr bekommt dann von mir denn Standort wo das Event Stattfindet.

• Die Gewinner von den Plätzen sind:

Ferdinand Funker

Lukas Breuer

Niki Ess / Nicklas Sturm

James Brice

Chucky Puppe

Luigi Napolitano

Jack Ryan

Ted White

Nathan Kun

Marcel Lemmer

Kommt bitte alle zur 19uhr Matrix auf die Insel.

Die weiteren Informationen bekommt ihr dann auf der Insel von Event Team.

Es gelten die normalen Event Regeln.

Für das Event gebiet gelten die Eventregeln (Es wird auf der Karte makiert)