Nutzen von SUVs

  • Moin!


    Eigentlich ein ganz kurzes Thema, welches sicherlich schon einigen aufgefallen ist (zumindest ist es jenen aufgefallen, mit denen ich drüber gesprochen hatte) und wo ich mir eine Änderung erhoffen würde. SUVs, gerade so hochmotorisierte SUVs wie der G65 AMG, beschleunigen einfach unterirdisch und geben außer der Optik gar nichts her. Ich würde gerne viel lieber mit SUVs rumfahren, allerdings rentiert es sich einfach nicht, wenn selbst ein Passat oder ein T5 schneller beschleunigt und im Gelände besser abschneidet.


    Da ich hauptsächlich bei der Pol spiele habe ich nur den Bezug zu den Pol SUVs und weiß nicht auf wie viele es übertragbar ist, allerdings sind wirklich alle SUVs bei der Pol in jeglichen Hinsichten anderen Fahrzeugen unterlegen. Mir fällt jetzt grade der ML-350, der X5, der G65 und der GMC Yukon ein.


    Fand in der 7.0 haben sich die SUVs wesentlich besser gesteuert und wurden daher auch öfter benutzt, Ich verstehe, dass man SUVs vielleicht ein bisschen schwächer abschneiden lassen wollte verglichen mit anderen Fahrzeugen, allerdings nimmt dies den Nutzen dieser weg, daher wäre mein Vorschlag, dass man die SUVs von der Leistung her gleichstellt mit regulären Fahrzeugen.


    Weiß jetzt leider nicht ob es auch alle zivilen SUVs betrifft, über konstruktive Meinungen von anderen Spielern würde ich mich sehr freuen.

  • Der kosten nutzen faktor der zivilen suvs ist nicht vorhanden nennen wir als beispiel den raptor 500k für glaube 190kmh das ist er und auch viele andere nicht wert

    Mit Freundlichen Grüßen

    Martin Freud/Edelwald. Koto

    RAC Beschwerde Abteilung

    BTK