[EXILE] Feedback

  • Nach drei Tagen Exile möchte ich gerne mal meine Erfahrungen zum Server los werden.



    Erstmal ein großes DANKE für diesen wunderbaren Server :D


    Es macht einfach Spaß, läuft flüssig und funktioniert.



    Allgemein:
    Ich finde es gut, dass es keine Hexagons gibt. Das macht die Sache zwar deutlich komplizierter, dafür aber auch interessanter.
    Ebenfalls sehr positiv überrascht bin ich davon, dass es keine Bank gibt. Am Anfang dachte ich noch "hm, wie das wohl wird" - im Endeffekt ist es aber einfach nur Konsequent.
    Mein Eindruck am Trader war bisher, dass Waffen ziemlich günstig, Fahrzeuge hingegen sehr teuer sind.
    Thermaloptiken hab ich gestern nicht mehr gefunden, daher gehe ich davon aus, dass diese bereits entfernt wurden. Gut X/
    Und der erste und einzige Panzer ist ja wohl gestern in Flammen aufgegangen ^^
    Was mich wirklich stört, ist der Dauerlauf. Ich weiß nicht, ob man die Funktion deaktivieren kann. Fände ich aber sehr gut.



    Karte:
    Panthera ist einfach ne klasse Karte und eines sehr gute Wahl. :love:
    Allerdings sollte man mit dem Bergsteigen aufpassen, da Spezialisten wie ich es stündlich schaffen, sich ungewollt zu Tale zu rollen. ||
    Mittlerweile hab ich das Gefühl, dass dies an der Steilheit der Berge und/oder mit dem Dauerlaufen zutun hat. Dadurch konnte ich meine Rodelpartien zumindest reduzieren.



    Missionen:
    Die Missionen sind insgesamt anspruchsvoll und lohnenswert. Allerdings finde ich den Loot, den man rausbekommt, teilweise zu krass für die Schwierigkeit der Mission. Ich würde mir wünschen, dass es schwere und leichte Missionen gibt, deren Ergebnis sich dann auch deutlicher unterscheidet.
    Außerdem würde ich mir noch etwas mehr Varianz, wie beispielsweise mehr auf Nahkampf ausgelegte Missionen wünschen, die beispielsweise in einer Base stattfinden, sodass man nicht alle Bots aus nem Kilometer Entfernung wegholen kann/muss oder Konvois, die es anzugreifen gilt.
    (Ich weiß nicht, was ihr noch plant etc., und ich weiß, dass wir erst Tag 3 haben. Von daher hier eben nur mal Ideen.)


    Ace:
    Bei der Serverbesprechung haben sich ja viele für Ace gemeldet. Mittlerweile bin ich mir nicht mehr Sicher, ob Exile das wirklich braucht(abgesehen von der Integrierbarkeit).



    Zum Schluss nich einmal vielen Dank und ein großes Lob für eure tolle Arbeit. Ich denke mal, wir alle hatten bisher sehr viel Spaß und werden ihn auch weiterhin haben!



    Happy


    PS: Ich möchte mich bei den Bambis entschuldigen, die ich aus Versehen erwischt habe.
    PPS: Nochmal sry für meinen Granatenwurffail am ersten Tag Nick X/

    "What is real? How do you define 'real'? If you're talking about what you can feel, what you can smell, what you can taste and see, then 'real' is simply electrical signals interpreted by your brain." Morpheus

  • Stimme dir vollkommen zu.
    Ich habe noch eine kleine Anmerkung. Wäre es möglich die Lagerfeuer ungefährlicher zu stellen?
    Ich versuche schon immer mein Lagerfeuer von so weit wie möglich zu entzünden, trotzdem sterbe ich bei jedem zweiten Mal. Muss ein Lagerfeuer überhaupt Schaden machen?
    Wäre schön wenn ihr da etwas ändern könntet.