Industrie gebiet 4

  • Guten Tag meine lieben Damen Und Herren Ich hatte mit meiner Firma das Industrie gebiet 4 ersteigert jedoch wurde mein Bruder beim RAC Angenommen wo durch ich kaum zeit habe Dieses Industrie gebiet zu nutzen und ich anderen ungerne die Chance nehme sich zu verwirklichen deswegen habe ich nach Absprache mit Nicole dazu entschieden das ich es wieder anbietet ich verlange auch nicht das geld was ich bezahlt habe. ich hätte im bestenfalls gerne 300k bezahlt hatte ich 650k der vertrag wäre ab den 10.7.21 für 1 Monat. das Industriegebiet ist für Haus Wartung bzw allgemein Paletten bauen ich hoffe ich kann jemanden eine freude machen Mit Freundlichen Grüßen Martin Freud/Ikoma Koto

    Mit Freundlichen Grüßen

    Martin Freud/Edelwald. Koto

    RAC Beschwerde Abteilung

    BTK

  • Hallo Herr Freud,


    Das ACN Autohaus unterstützt sie und ihren Bruder bei ihrer neuen Herausforderung und würde für die Kosten aufkommen.


    Wir das Auto Center Nordholm Wünschen ihnen viel Freude bei ihrer neuen Tätlichkeit



    Gruß Josef Baum

    Mit freundlichen Grüßen


    Josef Baum / ACN

    Finanzen, Logistik

    & Nutzfahrzeuge


    Unsere Fahrzeuge im Überblick

    www.AutoCenterNordholm..com


    Autocenter Nordholm / Ihr Partner für Neu und Gebrauchtwagen


    RPHvmPReHFjVNYteElGlMJTg82JKrSfKmA5ABSid7dM8-pKJ1KeubHg21TYWY4b0QTqArI7QigKKAwYY-QQO8Y6vxSFaSePs9xs3VXOuysLHpplGSetbvt83Y-BOfvcm70eMibH1

    The post was edited 1 time, last by Josef Baum ().

  • Sehr geehrte Herren vom ACN Autohaus sehr gerne nehme ich ihr Angebot an, und werde mich mit ihnen in Verbindung setzen bezüglich der Vertrags Änderung für das Industriegebiet 4 Mit Freundlichen Grüßen Martin Freud

    Mit Freundlichen Grüßen

    Martin Freud/Edelwald. Koto

    RAC Beschwerde Abteilung

    BTK