Entbannungsantrag Jason Fox

  • Hallo Liebes Reallife RPG Team,


    Ich wollte mich für mein Fehlverhalten am 09.07.2019 entschuldigen. Ich war früher noch sehr jung und bin mittlerweile 18 mit weitaus mehr reife und Verantwortungsbewusstsein durch Arbeit, Führerschein und Freundin. Ich vermisse Roleplay auf eurem Server.

    Ich möchte einfach gerne wieder mein Auto erarbeiten und auftunen durch eine Spende. Ich weiß das ich früher viele Fehler begangen habe für die ich mich schäme wenn ich an damals denke. Außerdem will ich wenn irgendwo ein Platz in einer Fraktion frei wird, möchte ich eine Bewerbung schreiben und Verantwortung übernehmen.

    Ich hoffe das ich eine 2te Chance kriege und alle Fehler die ich früher begangen habe wieder ausbessern kann.

    Noch eine persöhnliche Entschuldigung an Vabene von mir. Alles was ich je gesagt habe war nie so gemeint, ich hab dich immer gemocht, ich habe einfach aus gefühlen reagiert. Es tut mir so unfassbar leid :(


    MFG Jason Fox


    Player ID :


    76561198307664441