Entbannungsantrag von Sam Phoenix / Laiko Byte

  • Hallo liebe Mitspielerinnen und Mitspieler,
    Hallo liebe Supporter und die Serveradministrative,


    ich habe das letzte Mal vor einigen Jahren (müssten 2 oder sogar schon 3 sein) hier mitgemischt unter dem Namen Sam Phoenix, oder ganz früher noch als Laiko Byte.


    Man hat mit mir zusammen einige Höhen und Tiefen erlebt, wobei leider das letzte Tief dazu geführt hat, dass ich damals vom Server ausgeschlossen wurde. Es ist denke ich kein Geheimnis, dass der Bann völlig zurecht war und wir es damals mit der Gruppe einfach mit unserer Art übertrieben haben. Es wurde provoziert, geärgert und kurz gesagt einfach übertrieben.
    Ich habe den Bann damals gerne hingenommen und respektiere weiterhin diese Entscheidung.


    Ich habe mich dann erst einmal in Richtung GTA gewendet, um dort mein Glück zu versuchen, da es nun einmal keinen anderen Arma Server mehr gab, der annähernd an das Projekt hier ran kommt. Das war soweit auch ganz witzig, bis irgendwann der Umschwung kam, dass die GTA Mentalität eine völlig andere und vor Allem schlechtere ist, im Bezug auf den Spielspaß.


    Nun zu meiner Entscheidung nach einer Entbannung zu fragen. Wenn ich an RLRPG denke, geht mir vor Allem eines durch den Kopf: Undzwar wie mit dem Server (damals auf Abramia) die letzten bestimmt 5 Jahre so viele Erinnerungen geblieben sind, wie in keinem Anderen Abschnitt. Ich habe sehr viele Freunde und auch ein paar Feinde gefunden. Vom sozialen Aspekt her aber, werde ich niemals vergessen was ich alles erlebt habe, nur weil ich irgendwann einmal hier angefangen habe. Dadurch, dass ich immernoch daran denke wie cool es einfach war hier mit Leuten zu spielen, werde ich geradezu wehmütig und möchte jetzt mein Glück versuchen noch einmal richtig lustig und auf eine entspannte Art einfach Abends was zu spielen. Mein Ziel ist es, einfach die Zeit zu genießen, mit anderen Leuten Spaß zu haben und das Alles nicht zu ernst zu nehmen, auch wenn man mal verliert. Das gehört einfach dazu und ich muss sagen, es wird niemals so schlimm sein hier was zu verlieren, als in GTA (ich weiß, komischer Vergleich).


    Was erhoffe ich mir von diesem Antrag? Natürlich in erster Linie, dass dieser angenommen wird. Ihr würdet damit jemanden wie mir eine sehr große Freude bereiten. Ich kann verstehen, dass dieser Bann hier ein Statement von euch war, was ich absolut verstehen kann. Aber nach fast zwei, drei Jahren der Abwesenheit möchte ich sagen, dass ich es im Guten hier wieder probieren möchte und den Server bereichern will. Ich lerne aus den Fehlern und möchte es besser machen, wenn ich hier wieder mitmischen darf. Mir tun natürlich die Ereignisse, die zu diesem Bann geführt haben sehr leid.


    Ich hoffe ihr möchtet diesen alten Hasen auch wieder in euren Reihen begrüßen. SALAMI


    Meine ID: 76561198027050348

    Letzter Name: Sam Phoenix

  • Hallo laiko,

    bitte melde dich einmal persönlich bei mir für ein Gespräch. Nach dem Gespräch werden wir uns entscheiden ob du entband wirst.