Feedback / Fragen neues Drogensystem

  • Hey Ihr hattet ja um Feedback etc gebeten und ich hätte direkt einmal eine frage wenn das ok: ist der eine Drogendealer der auf Map markiert ist immer an der selben stelle bzw. kennt die Polizei die Position von diesem ?

    Nordholm News Wettermann und Außenreporter

  • Hallo,

    ich melde mich mal auch hier in Bezug auf eine Frage.

    Wenn ich meine tollen Tomaten bei einer DP Station abgebe, dauert es ja bis zu 5 Minuten, bis es transferiert wurde. Kann ich einfach die Tomaten hereinlegen und direkt wegfahren? Also wird dann das Geld trotzdem überwiesen und bis zu dem Punkt bis es abgeschlossen wird, können da andere Spieler ran und die Drogen wieder herausnehmen?

  • Hallo,

    ich melde mich mal auch hier in Bezug auf eine Frage.

    Wenn ich meine tollen Tomaten bei einer DP Station abgebe, dauert es ja bis zu 5 Minuten, bis es transferiert wurde. Kann ich einfach die Tomaten hereinlegen und direkt wegfahren? Also wird dann das Geld trotzdem überwiesen und bis zu dem Punkt bis es abgeschlossen wird, können da andere Spieler ran und die Drogen wieder herausnehmen?

    Niemand kann die Sachen jemals rausnehmen. Und du must das Fach erst verschließen, das geht nur wenn du keine Drogen mehr im Inventar hast.


    Ich versteh irgendwie nicht wie ich das da reinlegen soll, wird das automatisch gemacht weil ein T-Inventar finde ich nicht

    Sowohl bei der DP Stationen als auch beim Dealer habt ihr einen Interaktionspunkt via ACE

  • Kann man alle Drogen auf einmal abgegeben? Wenn die Polizei einem am Drogendealer oder an der DP Stelle sieht und durchsucht und man hat bereits alles abgegeben gibt es ja keine Möglichkeit mehr Drogen zu finden und jemandem etwas vorzuwerfen.

    50px-Deutsche_Bundespolizei_-_Gehobener_Dienst_01.svg.png
    Wolfgang Schwarz

    Polizeikomissaranwärter, PKA

    Ausbilder der Direkton Polizeiakademie

    Mitarbeiter der Abteilung Werbung und Einstellung

  • Funker Eure Skillpunkte bekommt ihr ersetzt, ich kann Euch bloß noch nicht sagen zu welchem Restart ihr diese wiederbekommt.

    Korbi

    Die Nachricht kommt bei der Polizei, sobald Du das erste Mal Drogen in Dein Schließfach packst, diese kommt aber nicht 100% immer, Du kannst diese Wahrscheinlichkeit mit den Drogendealer Skills beeinflussen.

  • Ich finde es ein wenig happig dass man die Skills dafür erst am Level 30 freischalten kann. So habe ich bisher hauptsächlich mein Geld mit Drogen verdient und bin noch Meilen weit von Level 30 entfernt spare ja an Punkten welche man für nützliche Farmskills ausgegeben hätte.

    Mit freundlichen Grüßen

    Justus Bollmann

  • Ich finde es ein wenig happig dass man die Skills dafür erst am Level 30 freischalten kann. So habe ich bisher hauptsächlich mein Geld mit Drogen verdient und bin noch Meilen weit von Level 30 entfernt spare ja an Punkten welche man für nützliche Farmskills ausgegeben hätte.

    Wie gesagt, das System wird gerade getestet, wahrscheinlich werden die Vorteile und/oder die Anforderung der Skills nochmal überarbeitet, danke für dein Feedback.

    Ich musste den Skill aber beide neu lernen und die Punkte hab ich auch nicht wieder bekommen.

    Die Skillpunkte habt ihr seit dem 15:00 Uhr Restart wieder.

  • Können die Cops auf das verschlossene Schließfach bei Möglichkeit 2 innerhalb des Zeitraums (5 min), in dem ich auf mein Geld warte zugreifen und die Drogen sehen bzw. beschlagnahmen?


    Und wie siehts bei Möglichkeit 1 aus, können die Cops die Drogen sehen bzw. beschlagnahmen solange der Dealer die Ware überprüft? Bzw. kann auf das Geld welches mir der Dealer schuldet von den Cops zugegriffen werden?

    The post was edited 2 times, last by Korbi ().

  • Also Cop kann man anscheinend überhaupt nicht mehr agieren. Die Benachrichtigungen kommen nicht an (steht bereits im Bugtracker) und bei dem anderen DD hat man auch keine Möglichkeit. Vielleicht die Kiste beschlagnahmen? Also würde ja Sinn machen, die Kiste ist voll mit Drogen und man kann nichts damit machen. Der Ziv kommt irgendwann mal zurück, vielleicht auch erst nach ner Stunde und holt sein Geld. Wenn er wenigstens auf die Kiste aufpassen müsste, dass da niemand dran geht oder die Cops die nicht beschlagnahmen wäre das sinniger. Seit dem Update bin ich als Cop kein einziges mal mehr in Berührung gekommen mit Drogenfällen.

  • wann muss nicht auf die Kiste aufpassen? dann ist das ganze wirklich extrem scheiße für die Polizei wenn man das so sagen darf


    Ps werden die Beträge die man für die Drogen bekommt beim abholen des Geldes oder beim abgeben der Drogen berechnet Marten ?

    Nordholm News Wettermann und Außenreporter