RealLifeRPG Tippspiel zur Europameisterschaft 2020/21

  • In genau einer Woche startet die Fußball-Europameisterschaft 2020/21!

    Wie schon zur EM 2016 und WM 2018 findet auch dieses Mal ein RealLifeRPG Tippspiel statt, bei dem ihr Preise gewinnen könnt.


    Wie kann ich mitmachen?

    Klick einfach auf „Mitglied werden“ auf folgender Seite: https://www.kicktipp.de/realliferpg

    Die Kicktipp-App für IOS oder Android ist sehr zu empfehlen.

    Bitte gib als Tippername einen Namen an, welcher dir auch zugeordnet werden kann (z.B. dein Forumname)


    Spielregeln

    Die vollständigen Spielregeln sind auf der Tippseite unter dem gleichnamigen Punkt erläutert.

    Was hat es mit der Einzel- und Teamwertung auf sich?

    Jeder Spieler ist stets in der Einzelwertung vertreten, egal ob er in einem Team ist, oder nicht.

    Optional können sich bis zu drei Spieler zu einem Team zusammenschließen. Die Punkte der jeweiligen Teammitglieder aus der Einzelwertung werden (durchschnittlich) addiert. So bildet sich eine Teamwertung.

    Neben den besten Einzeltippern bekommen auch die besten Teams Preise.

    Ein Team erstellen oder einem Team beitreten kann man über "Mein Profil" auf der Tippseite.


    Was gibt es zu gewinnen?


    Bei Fragen könnt ihr gerne im Forum/TeamSpeak auf Marten oder mich zugehen oder uns direkt über die Tippseite anschreiben.

    Wir freuen uns auf eine spannende und für Deutschland hoffentlich halbwegs erfolgreiche EM! FeelsGerMan

  • Erinnerung

    Die Bonus-Fragen können nur noch bis morgen 21 Uhr beantwortet werden.

    Für alle anderen Spiele ist die Tippabgabe bis zum Anpfiff des jeweiligen Spiels möglich.


    Einem Team beitreten kann man nur bis zu einer erreichten Punktzahl von 25. Wenn also noch jemand ein Team erstellen bzw. einem Team beitreten möchte, sollte er dies innerhalb der ersten paar Spieltage machen.