Was kann der Huron liften?

  • Moin zusammen.
    Wir (Doc Beak, Benny Sharkman, Rainer Unsinn and I; [MoM]) haben uns gestern einen Huron geleistet, damit wir schneller ein Haus bei Albertin bauen können. Die Fähre ist uns zu langsam und zu explosiv. ;)
    Wir haben dann mit unseren Urals (abgedeckt; aus dem Jagdshop) gearbeitet. Wir konnten den mit Ziegeln und Fahrer (Doc Beak) beladenen Ural ohne Probleme zum Yolandie-Airfield liften.
    Jetzt kommt unser Problem: Nachdem wir beim Bauhaus alles auf Paletten geladen hatten, konnten wir das FZ nicht mehr anhängen;(!!!) weder mit zweien noch mit einer Palette Ziegelsteinen.
    WAS MACHEN WIR FALSCH!!! GIBT ES EINEN SPEZIELLEN KNIFF DEN MAN(N) BEHERRSCHEN MUSS? ?(
    Wir sind gerade etwas zerknirscht (und pleite) ob der scheinbaren Fehlinvestition. X(
    Wir freuen uns sehr über Eure Hilfe :thumbup:

  • Da sich das Gewicht vom Ural verändert und der Huron nur ein ein bestimmtes Gewicht heben kann könnt ihr in nicht anheben. Wenn das im T Inventar ist juckt das dem Huron nicht aber wenn ihr die Paletten geladen habt juckt ihm das sehr^^ und sagt das es zu schwer ist für in.


    Denke ich das dass daran liegt, kann mich aber auch täuschen.


    MfG
    Jeffrey Dean Morgan



    Dieter Baumgarten
    Polizeimeisteranwärter
    Dienstnummer: 66

  • Danke Jeffrey.
    Dies war auch in unseren Überlegungen enthalten.
    Allerdings hatten wir uns früher mal einen Huron-Piloten mit Heli gemietet und dieser hat uns ohne Probleme geliftet.
    Wir hatten damals 4 Sand- oder Erz- oder Kupferboxen geladen; oder waren es doch Steine? Keine Ahnung, ob gepackter Ziegel mehr wiegt. :/
    Zur Not werden wir dies aber in mühsamer Kleinarbeit alles mal austesten und kundtun. Das Wiki ist hier leider nicht zu gebrauchen.... :|


    Wobei ich mich dann schon frage, wozu man dann einen solch teuren Heli kaufen sollte....hat ja dann keinen Zweck. :cursing:

  • Zumal wir da schon mit dem sinnfreien Taru, der ja 12t heben sollte und eine Mannschaftskabine angebracht hat, auf die Nase gefallen sind. Da er nicht mal einen Ural angehängt bekommt und auch nur zwei Leute mitfliegen können.....

  • naja bei der Taru ist halt das Problem, dass es verschiedene Versionen gibt...
    Bei der unsrigen ist die Frachtkabine angebracht. Damit lässt sich nichts liften. (nicht soweit ich das mit großen LKWs ausprobiert habe)
    Es gäbe auch die Version Taru ohne angehängte Kabine. Diese kann dann sogar einen Hemtt unboxed liften.


    Das Problem ist das immer die Angabe ála die Huron kann einen Ural liften getätigt werden.
    Tatsächlich macht sich das aber am Gewicht fest. Dieses verändert sich mit der Beladung von z.B. Kupferboxen.
    Das sollte auch links im Sidechat angezeigt werden. Ab dem Zeitpunkt ist dann die Huron nicht mehr in der Lage dieses Fahrzeug zu
    liften. Ob die einzelnen Rohstoffe für den Hausbau jetzt unterschiedliche Gewichte haben kann ich so nicht sagen. Vermuten würde ich es.
    Einfach zu testen wäre es ja. Schlicht eine Holzpalette in einen LKW laden. Im Sidechat wird ja ausgegeben was noch an freier Cargo verfügbar ist.


    Natürlich könnt Ihr auch jedes mal die Huron auspacken. Allerdings sind das ja auch immer 50k...


    Als Alternative könntet Ihr das auch via Editor testen. Ich bin mir nicht genau sicher ob Ihr dor auch die "Werksstoffe" spawnen lassen könnt, aber einen
    Versuch wäre es bestimmt wert. Bevor Ihr noch die teuer verdiente Huron zerstört.


    Solltet Ihr durch euren Selbstversuch zu Erkenntnissen kommen dürft Ihr mir das gerne schreiben, dann schau ich dass ich das vllt. mal ins WIKI packe.


    Grüße
    Heinz aka Seltec

    _______________________________________________________


    Hochachtungsvoll

    Heinz Wiesenhof

  • Danke Heinz.
    Wir werden das alles bestimmt mal austesten, wenn wir einen guten Tag haben und vor allem einen Plan, denn es wäre schon schön, wenn wir das in einer Session rauskriegen. 4 Stunden sind schnell um....
    Wir werden dann berichten!

  • Viel Spaß euch^^ ich war eben mal mit einem vom Dev Team sprechen :) Der meinte man kann das alles im Editor austesten. Da kann man auch die Paletten spawnen lassen.
    Das kostet weniger und dauert auch nicht so lange...

    _______________________________________________________


    Hochachtungsvoll

    Heinz Wiesenhof