Back in Action! Buhlitzer Newsletter #005

• Guten Tag Herr Zwielichtig,

Hiermit verbitte ich mir, dass Sie meinen Namen mit solch einer Aussage in Verbindung bringen, die ich so nie getätigt habe. Dies Verstößt gegen §6 StGB Sonstige Delikte Abs.4 Rufmord . Sollten Sie dies nicht unverzüglich löschen oder richtig stellen sehe ich mich gezwungen, rechtliche Schritte gegen Sie einzuleiten.

Mit freundlichen Grüßen

pepeDpepeDpepeD Der beste Generalstaatsanwalt pepeDpepeDpepeD

The post was edited 1 time, last by Marco Wolf ().

• Nach meinen Erfahrungen klingt das wie eine typische Aussage der Familie Wolf.
    Wie auch die restlichen Artikel dieser höchst seriösen Zeitung, kann das keine Lüge sein! KEKW

"Es gibt viele Wege zum Glück! Einer davon ist aufhören zu jammern." Albert Einstein

• Vielleicht Lesen sie besser die Bild, da finden sie dann wohl bessere Aussagen mit mehr Inhalt. :)))

• Gute Zeitung, mit viel Wissen ! werde sie mir jetzt öfter holen. Endlich wurde mal ein Wort über diesen komischen Katalog ausgesprochen.... puhhh... das war wohl ein krasses Würfelspiel. ,,Aber so wie es Aussieht werden viele Menschen (Kriminell) komplett Verstoßen´´ aber wie man weiß ... Spaß ist nicht Lustig.