Sehr geehrter Herr Haagen, Herr Razer, Frau Ambarenya & alle dich ich vergessen habe.
In ihrer Stellen Ausschreibung ist mir aufgefallen, das man(n) sich nur bis zum alter von 35 Jahren bewerben kann. Mit welcher Studie oder sonstigen Informationen können sie belegt, das jemand wie z.B ich mit 36 Jahren weniger geeignet ist als jüngere Bewerber?
Ältere Menschen haben dank ihrer Erfahrung oft eine positivere Lebenseinstellung und sind glücklicher als jüngere. Sie können Situationen und zwischenmenschliche Beziehungen besser einschätzen und mit Spannungen und Stress leichter umgehen. #Google.nh
Nach meiner Auffassungsgabe schreit das nach Diskriminierung. Und mein Gefühl sagt mir, das die Erfasser der Ausschreibung der Meinung sind, das älter Mitbürger von Nordholm nichts Besseres zu tun haben, als nörgelt am Fenster zu sitzen und sich über alles zu beschweren.
Über eine einlenkende Positive Rückmeldung würde ich mich freuen.
J.Baum
i.A alle Ü35 Mitbürger von Nordholm