Exile Server

• Warum bewaffnete Helikopter sind doch ok es sollte halt auch nur dementsprechend bodenfahrzeuge die dagegen halten können geben.

Und soweit ich weiß ist nur der admin der einen hat.

Das stimmt durchaus jedoch finde ich die Waffe in dem Helikopter nicht okay wie ich schon schrieb könnte man diese ja durch eine M240 ersetzen dies hat ja im Origins mod gut funktioniert und dies ist jeglich meine Meinung. Im Endeffekt entscheidet ja die Community wie sie es haben möchte

• jedoch finde ich die Waffe in dem Helikopter nicht okay

Ich empfinde sie ich als deutlich zu stark. Man hört immer nur ein Ratternder die ganze Map, und dann ist die Mission durch ;D. wenn man damit pvp macht, ist das ding durch.

geschweige denn die Idee, selber ne Mission zu machen, solange so ein heli durch die Gegend fliegt...

"What is real? How do you define 'real'? If you're talking about what you can feel, what you can smell, what you can taste and see, then 'real' is simply electrical signals interpreted by your brain." Morpheus

• Die stark bewaffneten Helikopter sind nicht mehr käuflich erwerbbar. Der des Admins wird gelöscht, damit kein unfairer Vorteil entsteht.

Wieso den Unfaire Vorteile?

Jeder Spieler der 32500 POP Tabs hat kann diesen kaufen... Desweiteren gibt es 4-5 Bodenfahrzeuge die MG´s / Miniguns haben, wo mit man ganz Einfach so einen Heli Runterholt...

• Ohne Sinn, der Helikopter wird vom Admin nur für Missions gebraucht, jeder kann den Heli kaufen und auch benutzen also ist dies kein Vorteil ! Es ist lediglich eine erleichterung die Missions zu machen da dies schneller geht.
    Wenn mal jemand durch den Heli getötet wird dann nur weil ihr den Heli bzw. die Insassen beschossen oder sogar getötet habt, somit ist die entscheidung von Jan völlig sinnfrei !
    Man sollte sich lieber mal drum kümmern Regeln zu schreiben als einen Helikopter von einem EXILE server zu entfernen nur weil der RAC und die Medic´s ein Problemchen damit haben...

Alex Popow
    Polizeimeister

Pers. Nr: C02/80

• nur weil der RAC und die Medic´s ein Problemchen damit haben...

Ich hoffe, dass war nicht so abwertend gemeint, wie es klingt.

Es ist lediglich eine erleichterung die Missions zu machen da dies schneller geht.

Warum muss alles schnell, schnell, schnell gehen? Abgesehen davon, wenn man schießen kann, dann gehts auch so schnell. Man muss nur etwas mehr riskieren. (nämlich, dass man eben keine minigun hat und auch andere spieler einem die mission streitig machen können.

"What is real? How do you define 'real'? If you're talking about what you can feel, what you can smell, what you can taste and see, then 'real' is simply electrical signals interpreted by your brain." Morpheus

• Die Entscheidung, was auf den Server kommt, liegt nicht bei mir. Ich habe euch davon in Kenntnis gesetzt, mehr auch nicht.

Dann tut es mir leid Jan das ich dich beschuldigt habe nur für mich sah es eben so aus das du entscheidest.

Ich hoffe, dass war nicht so abwertend gemeint, wie es klingt.

Mehr oder weniger aber hauptsächlich sollte es provozierend wirken. ;) ^^

Warum muss alles schnell, schnell, schnell gehen? Abgesehen davon, wenn man schießen kann, dann gehts auch so schnell. Man muss nur etwas mehr riskieren. (nämlich, dass man eben keine minigun hat und auch andere spieler einem die mission streitig machen können.

Andere Spieler können auch wenn wir in einem Heli sitzen Stress machen und warum sollte man denn den "Schweren" Weg nehmen wenn es auch ein bisschen "leichter" geht ?!

Alex Popow
    Polizeimeister

Pers. Nr: C02/80

• warum sollte man denn den "Schweren" Weg nehmen wenn es auch ein bisschen "leichter" geht ?!

Warum gibt es Zombies, keine Bank etc? weils anspruchsvoll sein soll. und desswegen ist es gut, dass der heli raus ist.

• Einfach so Lächerlich... Genau wie du schon Sagst es gibt keine Bank etc.. Also Farm erstmal das Geld zsm. fü so nen Heli und dann ist es meiner Meinung nach auch wohl gestattet diesen zu benutzen... Man muss doch nicht immer alles "Gute Rausnehmen" wo mal ein wenig Anreiz drauf besteht... Weil so kannste dann auch jetzt bitte alle bewaffneten Boden Fahrzeuge Rausnehmen da die nix anderes sind.!

• klar seid ihr jetzt ****, weil die missionen nicht mehr so einfach wegzustompen sind.

wie wärs mit 1stP? dann gibts endlich richtiges pvp und kein stein/mauer-gecampe. nur die bots wären dann vielleicht etwas zu krass.