Verlosung eines Sprinters

• Hallo liebe Inselbewohner,

ich verlose wieder mal einen Mercedes Benz Sprinter.

Voraussetzungen:

- Eingebürgert

- maximal Level 12

- Eine gute RP Story (:?:warum sollst genau DU den Sprinter erhalten:?:) die hier unter den Beitrag gepostet wird

- Ein Screenshot zur Bestätigung des Levels via PN

Warum max. Level 12?

Ich möchte damit den neueren Leuten das Fahrzeug geben, um den Einstieg auf Nordholm

1. Etwas zu erleichtern,peepoHey

2. das Gefühl des Miteinander zu geben,:thumbup:

3. Freude zu bereiten.catJAM

Ich freue mich schon bereits jetzt auf eure RP Storys, weshalb ihr den Sprinter haben möchtet. hype

Die Verlosung geht bis zum 19.05.2021, ca. 18 Uhr.

(Wer Rechtsschreibfehler findet, darf diese gerne behalten.)

Hochachtungsvoll,

d54cc81adbf2e2218953c8681585138e.png

Gerhard Obermooser

Landesrichter | Ausbilder

Tel.: 060 696969

Anschrift:

Justiz Nordholm

Gerichtsstraße 1

99471 Wallenfels

Tel.: 113

• Lieber Herr Gerhard Obermooser,

ein guter Freund meinerseits hat mich auf Ihre Anzeige in der Zeitung aufmerksam gemacht. Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Anna Schlodd, ich bin 24 Jahre alt und ich bin gerade erst nach Nordholm gezogen. Nach meinem Studium packte mich das Fernweh und ich wollte schon immer auf einer Insel leben. Bereits jetzt nach wenigen Tagen kann ich sagen: Es gefällt mir echt super. Ich habe schon viele nette Menschen kennengelernt und hoffe, dass ich mich bald auch beruflich auf der Insel ausleben kann und Arbeit finde. Momentan muss ich noch sehr sparsam leben, denn ich habe noch einen Kredit aus dem Studium, den ich abbezahlen muss. Ich habe mir von meinem ersten Geld, was ich bei verschiedenen kleinen Nebenjobs verdient habe, ein kleines Apartment gemietet. Momentan schlafe ich noch auf einer Luftmatratze zwischen vielen Umzugkartons, aber ich konnte über verschiedene Anzeigen ein paar gebrauchte Möbel ergattern. Bisher hatte ich leider noch keine Möglichkeit, diese abzuholen. Aber Ihr angebotener Sprinter würde mir dabei sehr weiterhelfen. Ich bin mal so frei und frage gleichzeitig nach einer helfenden Hand, die mir beim Schleppen der Möbel hilft. Vielleicht haben Sie ja in den nächsten Tagen Zeit, ich würde Ihnen auch eine selbstgemachte Lunchbox mit vielen Leckereien spendieren ;-)

Viele liebe Grüße

Anna Schlodd

• Ich bin Level 46...ddHuh

Dann ignoriere gerne dieses Thema...

Danke dir für die Unterstützung unserer Neuankömmlingen. Schade, dass aktuell weniger Beteiligung hier war. Liegt wohl auch daran, dass neue Bewohner seltener hier im Board unterwegs sind. Ich habs zu spät gesehen, sonst hätte ich 1-2 neuen gerne auch hier her verwiesen.

So oder so, danke für deinen Versuch <3
    LG Miko

• Die Verlosung geht noch bis heute Abend... Also ist es noch möglich!

Hochachtungsvoll,

Gerhard Obermooser

Anschrift:

Justiz Nordholm

Gerichtsstraße 1

99471 Wallenfels

• hypeSo. Mit etwas Verspätung darf ich folgendes Verkünden:hype

BOOBA Anna Schlodd hat den Sprinter gewonnenclap. Natürlich jedoch NICHT nur weil sie keine Konkurrenz hatte, sondern auch weil mir ihre Story gut gefallen hat. FeelsDabMan

Demnach freut es mich um so mehr wieder einen neuen Spieler den Einstieg auf Nordholm etwas zu erleichtern. PepegaAim

Anna Schlodd bitte via PN (Nimm einfach die Konv. wo du mir das Bild geschickt hast) bei mir melden wegen der Übergabe!PepeDoor

peepoHeyAllen anderen noch einen schönen Abend.peepoHey

Hochachtungsvoll,

Gerhard Obermooser

Anschrift:

Justiz Nordholm

Gerichtsstraße 1

99471 Wallenfels