Dritte TT-Verlosung der VKGN - Abgeschlossen

• Haititai,

da ich noch ein paar Stündchen übrig habe, für euch mal wieder eine Verlosung:

vorraussichtlich wird es am Montag, 17.05.2021 während der 16-Uhr Matrixx eine Chatverlosung für ein TuningTicket geben.

(Terminverschiebung auf 18.05.2021 o. ä. möglich)

Dies findet während des "Holm-ziuq" bzw. endlich mal wieder Fähr-Fahrten oder Montagsdienst im Livestream statt.

Die Bedingungen zur Teilnahme bitte bis zum Ende durchlesen.

Um Teilzunehmen ist es erforderlich:

1. Im Streamchat den angeforderten Befehl einzugeben (Wird dann bekannt gegeben)

2. Anwesenheit während der Verlosung (aufgrunddessen, da die Person mir ihren Ingame-Namen Privat bei Twitch + ICC-Telefonnummer nennen muss) um Kontakt aufzunehmen. --> /w SchlauMarvi

--> Außerdem bekommt ihr so mit, falls es tech. Probleme geben sollte und ihr ggf. euch nochmals ein "Los-Ticket" holen müsst.

Dies wird wohl nicht direkt am Anfang passieren, wurde mir zugeflüstert.

Sollte es dort Unstimmigkeiten geben wird der Support eingeschaltet. Bleibt fair.

--> Daraus folgernd: Die/Der Teilnehmer/in muss zwingend einen Twitchaccount besitzen.

---> Muss zwingend hier auf der Insel einen aktiven, eingebürgerten Account besitzen (siehe Punkt 2.)

--> Sollte sich die Person, die Zufällig durch das Programm ausgewählt wurde, sich nicht innerhalb von 3 Minuten Privat melden, wird eine weitere ausgelost.

Es wird mit der Person dann ein Zeitpunkt ausgemacht, wie die Übergabe stattfinden kann

(Darum bitte die oben geforderten Kontaktdaten vorher bereit halten.)

Ihre VKGN

Interesse? Vormerken und vorbeischauen:

https://www.twitch.tv/schlaumarvi

Für Fragen und konstruktiven Feedback zur Verbesserung des Verfahrens gerne melden.

Im Namen des Teams der Verkehrsgesellschaft Nordholm wünschen wir viel Erfolg.

Danke für die schöne Zeit <(") - Fisch ist weg von diesem Fleck

-MontagUndBeiBedarf-

"Diskriminierung beginnt dort, wo Gleichbehandlung stattfindet"

• Haititai

Ja, die Admins sind aber wohl noch nicht soweit das wir es machen können. . Gab da wohl Probleme,

Näheres weiß ich nicht.

D. v. Rücken

Danke für die schöne Zeit <(") - Fisch ist weg von diesem Fleck

-MontagUndBeiBedarf-

"Diskriminierung beginnt dort, wo Gleichbehandlung stattfindet"