Entbannungsantrag von Josef Guntalf

  • Liebes Team von RLRPG und liebe Community,


    Ich möchte mich für mein Fehlverhalten was zum Permanenten Ban geführt hat entschuldigen bei

    jedem Polizisten zu der Zeit, Zivilisten, RAC Mitarbeiter, Justiz Beamten, Mediziner und den Admins und Supportern der durch mein Fehlverhalten gestört wurde.


    Seit dem Ban sind circa 2 Jahre vergangen was eine sehr lange Zeit ist und in dieser Zeit bin ich reifer geworden.

    Zu meiner damaligen Zeit war ich mit meinen 16 Jahren noch nicht erwachsen und reif genug in einigen Dingen.

    Durch mein kindliches Verhalten damals habe ich viele Dinge gemacht die ich jetzt nicht wieder tun würde.

    Ich habe meine Fehler eingesehen und über die circa 2 Jahre viel dazu gelernt und werde diese Fehler nicht wieder begehen.

    Zu meiner RAC Zeit habe ich viele Kollegen und Zivilisten kennengelernt mit einigen habe ich immer noch Kontakt deswegen möchte ich gerne wieder hier spielen.

    Jetzt seit dem ich arbeiten bin und meine eigene Wohnung habe schätze ich meine Freizeit und möchte diese auch wieder mit meinen Freunden hier verbringen.


    Ich wurde damals wegen Beleidigungen gegenüber Polizisten und anderen, FailRP und auch RDM gebannt.

    Die Beleidigungen gegenüber den Polizisten bedauere ich rückblickend sehr und ich war damals einfach noch ein kleines Kind was Dinge gesagt hat ohne diese zu bereuen und Dinge zu tun die man nicht machen sollte.

    Dieses Verhalten von mir ist damals nicht in Ordnung gewesen und der Ban der daraus resultierte war gerechtfertigt.


    Alle Polizisten und Justiz Beamten die ich damals beleidigt habe bitte ich um Verzeihung und ich bedauere mein damaliges Verhalten sehr.

    Auch bei den Supportern möchte ich mich entschuldigen mit den ich zu tun hatte.


    Zu einem persönlichen Gespräch bin ich auch bereit.

    Ich würde mich sehr freuen wenn das Team von RLRPG mir eine zweite Chance gibt und ich werde sie nicht enttäuschen.


    Mit Freundlichen Grüßen

    Josef Guntalf / Stola


    PlayerID : 76561198107620966

    The post was edited 1 time, last by StolaDE ().