[Verkauf / Versteigerung] Lagerhalle + großen Container

• Moin liebe Inselgemeinde,

hiermit möchte ich meine Lagerhalle + die dazugehörige Kiste versteigern.

Startgebot: $7.000.000

Schrittgröße: $150.000

Sofortkaufpreis: $9.000.000

Ende der Auktion: 21.05.2021 23:00

Viel Spaß beim Bieten!

Grüße

Tristan

re-KOjbbERkqaL2BdxBNLc6gEdyJdqgfYp_j-g6wqRPK3KlCoys9xs6bRG8DVEkOsRDsKAF_EcRcXvHZQSfnixa7G4ONsdS-gVYm8zTx-dwBkBwST8XrLvgfYNK35hz1eqOSOCDo

Offizieller Partner der Josef-Baum-Stiftung

• 1. Gebot Firma CSN oder soll ich lieber sagen rechtmäßiger Eigentümer Firma CSN wir haben diese Halle gebaut und sie wurde trotz vielfacher Aufforderung nie bezahlt.

https://docs.google.com/docume…wR9rBMMjaPLlPUbCmDX0/edit

Der o.g. Vertrag wurde mit dem im Vertrag genannten Gläubiger Manuel Mezzo, nicht mit der Firma CSN geschlossen. Leider wurde mir seitens Manuel Mezzo weder eine IBAN noch ein konkretes Treffen zur Geldübergabe genannt. Bis jetzt fehlt außerdem der Nachweis der Fertigstellung, so dass diese nicht genau datiert werden kann. Damit ist ebenfalls ein Verstreichen der Zahlungsfrist ausgeblieben.

Falls Sie trotz Ihres überflüssigen Beitrags ernsthaftes Interesse an der Lagerhalle haben, würde ich Sie bitten ein konkretes Gebot mit Betrag zu setzen. Ansonsten bitte ich Sie weitere Angelegenheiten in eine Privatkonversation zu verlegen.

re-KOjbbERkqaL2BdxBNLc6gEdyJdqgfYp_j-g6wqRPK3KlCoys9xs6bRG8DVEkOsRDsKAF_EcRcXvHZQSfnixa7G4ONsdS-gVYm8zTx-dwBkBwST8XrLvgfYNK35hz1eqOSOCDo

Offizieller Partner der Josef-Baum-Stiftung

• komm mir doch nicht blöd mit rechtsverdrehungen wir beide wissen wer die Halle gebaut hat und das sie rechtzeitig fertiggestellt und du mehrfach aufgefordert wurdest sie zu zahlen da das nicht erfolgte weil du zum 1. das geld nicht hattest und zum 2. kaum online warst wurdest du über whats app kontaktiert und selbst darauf hast nur mit wagen ankündigungen reagiert. außerdem kannst du nichts verkaufen das von rechtswegen dir gar nicht gehört Klage wird morgen eingereicht.

• Sehr geehrte Damen und Herren,

aufgrund einer Anzeige gegen den Verkäufer (Tristan Da Cunha) und der hier angebotenen Lagerhalle, wurde diese vorerst stillgelegt.
    Nach Überprüfung der Akten sind sie nicht alleiniger Besitzer dieses Gebäudes und nicht berechtigt diese ohne vorherige Absprache zu verkaufen.

Bei Fragen oder ähnlichen wenden Sie sich vertrauensvoll an die Justiz.

Liebe Grüße
    Justiz Nordholm

"Alles was du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person, die es dir erzählt hat."