Entbannungsantrag Tobi White

  • Liebe Community und liebes Support-Team,


    ich möchte mich bei allen aufrichtig entschuldigen für das derartig unangebrachte Verhalten, dass ich damals an den Tag gelegt hatte.

    Um den Fall nochmal kurz aufzurollen und nach kurzer Informationen seitens des Supports konnte ich mich an den Vorfall vor 2 Jahren genau erinnern, wofür ich mich noch heute schäme. Gegen Ende letzten Jahres wurde mein Entbannungsantrag abgelehnt, was ich auch voll und ganz verstehen kann.

    Ich hatte zum damaligen Zeitpunkt sehr viele Personen massiv beleidigt und war sehr aggressiv und respektlos gegenüber den Mitspielern und der Support Leitung. Diese Taten werde ich nicht rückgängig machen können, aber ich werde garantieren, dass ich mich von Grund auf geändert habe. Ich habe gelernt, dass Aggressivität und respektloses Verhalten hier und generell nicht hingehören und dass man sich nicht von seinen Emotionen leiten lässt, egal wie schlecht der Tag auch war. Ich bin sehr anständig geworden und weiß es zu schätzen gemeinsam Dinge zu unternehmen und neue Leute kennenzulernen. Ich habe mich massiv daneben benommen und habe ausreichend Zeit bekommen, meine Fehler aufzuarbeiten. Deswegen würde ich mich jetzt gerne von meiner positiven Seite zeigen und unter Beweis stellen, dass ich ein engagierter und freundlicher Mitspieler bin, der immer ein offenes Ohr hat. Ich bereue jede Tat, die ich damals begangen hatte und würde mich gerne auch persönlich bei allen Beteiligten entschuldigen.


    Ich bin sehr gerne für ein Gespräch bereit und würde mich über eine Rückmeldung freuen.


    Vielen Dank an alle, die sich die Zeit genommen haben, meinen Antrag zu lesen und hoffe ihr könnt mir nach allem was geschehen ist, verzeihen.


    MfG


    Tobi White





    PlayerID: 76561198087974905