Ohne Einwilligung [BTK] Baustoffe Transporte KFZ Handel eröffnet

• Hallo liebe Gemeinschaft,

wie ich erfahren habe hat Niklas Meier BTK wieder eröffnet.

Dies hat er ohne mein Einverständnis getan.

Ich habe es bereits im November 2020 untersagt das irgendjemand ausser mir selbst die Gruppierung eröffnet.

[BTK] Baustoffe transporte KFZ Handel

Ich beschwere mich hiermit das die Administrative dieses offensichtlich genehmigt hat, denn an meinem Standpunkt das ich meine Gruppierung nicht ab oder hergeben werde und nur ich das Unternehmen BTK eröffne und führe hat sich nichts geändert.

Ich bitte darum die BTK sofort wieder zu schliessen.

Mit freundlichen Grüßen

Kurt C Hose

• Sehr geehrter Herr Hose,

das Ministerium für Markenrechtsschutz hat sich Ihres Falles angenommen und hat lang vergessene Akten durchsucht. Leider war es uns nicht möglich Eintragungen zu finden, welche Ihnen als ehemaligem Geschäftsführer der Firma die Namensrechte der BTK einräumen würden.

Des weiteren existieren keinerlei Einträge in unserem aktuellen Firmenregister, welche Ähnlichkeiten zu der o.g. Firma besitzen (Weder im Namen noch im Kürzel).

Dementsprechend wäre Ihr einzige Möglichkeit eine Zivilklage bei der Justiz Nordholm einzureichen.

Mit freundlichen Grüßen

Cpt. Peakz

Ministerium für Markenunrecht

• Hallo Jerry,

genau darum geht es ja...ich möchte nicht das "jemand" die Firma wieder zum Leben erweckt.

Wenn die Firma wieder aktiv wird dann weil ich wieder aktiv spiele und nicht weil "jemand" meint er kann sich den Namen zu nutze machen.