TT sucht neuen Mitbewohner

• Guten Tag werte Damen und Herren,

meine Wenigkeit möchte Sie heute in die neuen Standards des Fahrzeugtunings einweihen.

Längst schon ist es unter den Schraubern und Tüftlern Nordholms gebrauch sein Fahrzeug mit einer außergewöhnlichen Lackierung zu versehen.

Die Elite jedoch verwendet für diese Modifikation ihrer Fahrzeuge keinen normalen Döner-Status sondern

erwirbt die seltenen und teuren Tuningtickets welche an glückliche Personen der Insel verteilt werden.

Also zögern Sie nicht und werden Sie noch heute ein Teil von Nordholm Elite...

Schon überzeugt? Das war leicht...

Falls nicht haben Sie hier noch ein paar Gründe weshalb Sie dieses Exemplar eines Tuningtickets erwerben sollten...

Vorteile Nachteile
    Sie werden Teil von Nordholms Elite Jede/r Frau/Mann(oder Traktor) wird hinter Ihnen und Ihr Fahrzeug her sein
    Ihr Fahrzeug kann im Wert deutlich gesteigert werden Die nun brutalen 22er Chromfelgen könnten Sie blenden und für eine dauerhafte Schädigung ihrer Netzhaut sorgen
    Ihre Eltern werden Sie endlich respektieren

Interesse geweckt? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie mich mit einer privaten Nachricht und nennen Sie sich demnächst Eigentümer dieser wundervollen exotischen Exemplars.

P.s.: Um Geringverdiener direkt von meinem Postfach fern zu halten orientieren Sie sich bei Ihren Angeboten doch bitte an den aktuellen Preisen der letzten Auktionen.

Mit freundlichen Grüßen

Rainer Reppenhagen

CFO BKR Autohof GmbH

Stellv. CEO Privatkredite Wollter & Partner