Januar Update

  • Durch das Update habe ich ca 15 FPS mehr. Sehr sehr nice gemacht an das Entwickler-Team! Allgemein finde ich das Update sehr stimmig.


    Eine Frage: Es gibt eine G36 Version mit festen Standard Aufsatz. Soll das so sein? Weil durch den sieht man gefühlt nichts.

    Mit freundlichen Grüßen


    --> Sonny Black <--


    "Hab doch keine Angst vor dem Typen mit dem Schlagring! Er ist zwar ein bisschen verrückt, doch ich mag Ihn."

  • Eine Frage: Es gibt eine G36 Version mit festen Standard Aufsatz. Soll das so sein? Weil durch den sieht man gefühlt nichts.

    Ja soll es. Bestimmt ist dir auch aufgefallen, dass der Rebellenshop nicht gerade die besten Waffen anbietet. Das soll den illegalen Waffenhandel zwischen den Spielern etwas ankurbeln, denn so etwas ist wichtig für einen Life Server.

  • Zunächst einmal ein großes Dankeschön an das riesen Update. Ich bin selber noch nicht dazu gekommen es zu testen aber das kommt schon noch. Bei der positiven Resonanz in diesem Thread glaube ich, dass ich mit hohen Erwartungen auf unserem Server joinen kann :)


    Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr diesen Thread nicht als "Problemlösung" versucht anzusehen. Ihr könnt euch gerne jederzeit zu uns in den Support gesellen. Wir sind meist sogar nach den offiziellen Zeiten noch anwesend und nehmen uns eurer gerne an. Ich weiß, es ist toll wenn man mal einen Admin zu Gesicht bekommt, auch wenn dies nur übers Forum ist, doch haben diese, gerade als Devs, erstrecht während des Updates verdammt viel zutun. Diesbezüglich kommt bitte mit euren Fragen zu uns.

    wzUNq3vR.png

    Mindrape

    RealLifeRPG Team

    Support-Leitung



    _________________________________________________________________


    Vieles hat heute reibungslos funktioniert. Und dann waren da noch die Dinge, an denen ich aktiv beteiligt war.