Nordholm News |Die Nachrichten von und für Nordholm

  • Design ohne Titel (2).png

    Sehr geehrte Damen und HerrenMLADY,


    wir die Nordholm News wollten uns jetzt einmal offiziell bei Ihnen vorstellen.


    Wir sind aktuell eine NPO die, die Insel Nordholm sowie die Inseln Tortuga und Tonoa mit Nachrichten versorgt.

    Aktuell senden wir unsere Berichte über diesen Kanal. In Zukunft planen wir jedoch auch im Staatsforum kurze Beiträge zum Beispiel über die neuesten Änderungen auf der Insel oder interessante Veranstaltungen zu schreiben. Zudem hoffen wir uns in Zukunft ggf. durch das schalten von kleineren Werbespots zu Finanzieren.


    Wer sind wir ?

    Die Nordholm News bestehen aktuell aus William Rockwood und mir Specki Speckter. Wir teilen uns die Aufgaben als Reporter, Kameramann und Firmenvorstand.


    Sind wir Parteiisch oder kann man unsere Meinung für Geld kaufen ?

    Nein wir versuchen neutral und fair über die Geschehnisse auf Nordholm zu berichten. Jedoch sind wir auch nur Menschen und wir haben auch eine "eigene Meinung" die sich, je nachdem wie sich eine Gruppierung oder Fraktion uns gegenüber verhält, ab und zu mal verändert. (Das heißt aber nicht das wir jetzt sofort einen negativen Bericht über jemanden drehen der uns einen Strafzettel gegeben hat oder uns Überfallen hat ;))


    Sie haben eine interessante News oder wollen das wir vor Ort sind um zu Berichten ?

    Dann schreiben sie uns gerne eine Nachricht an unsere Firma oder rufen sie uns an, wir sind unter 08003231836 erreichbar.

    Sollten wir nicht an unsere Firmennummer gehen können sie meinen Kollegen Rockwood unter der Handynummer 0206188324 erreichen.

    Das ganze ist kostenlos wir behalten uns jedoch vor, Anfragen abzulehnen, da wir entscheiden über was wir letztendlich berichten.


    Wann erscheinen die News ?

    Das ist schwer zu sagen wir versuchen mindestens ein Newsvideo alle 2 Woche raus zu bringen, schaffen das Jedoch nicht immer da wir beide auch anderweitig sehr beschäftig sind.


    Sie möchten mit uns Zusammenarbeiten ?

    -Sie möchten Werbepartner werden ?

    Aktuell testen wir das System erst mahl nähere Informationen dazu folgen in kürze.

    -Sie möchten ein Mitarbeiter von uns werden ?

    Gerne melden sie sich einfach mal bei der Firma per Telefon oder schreiben sie meinen Kollegen William Rockwood hier im Staats Forum an.

    PRESSE (8).png

                            Die Nachrichten von und für Nordholm

  • Ich möchte wirklich nicht negativ klingen aber viel Spaß beim zwanzigsten Versuch


    Ich würde es mir wünschen wenn die Ambitionen diesmal länger halten

    Danke, aber die News mach ich jetzt schon seit paar Wochen mit Rockwood, daher hoffe ich, dass wir wissen worauf wir uns da einlassen xD. Werden uns auf jeden Fall Mühe geben und hatten es auch mal über einen längeren Zeitraum geplant ;)