Funk = Crash

  • Guten Tag,


    ich hoffe hier auf eine Lösung zu treffen.


    Manchmal funke ich mehr als einmal für einen Satz, wenn ich bspw. von der Taste rutsche o. ä.. Leider ist es dann so wenn ich beispielsweise 5 mal in 10 Sekunden funke (vermehrt Autofunk), dass das Spiel crashed und bei Teamspeak dann "Connection lost" kommt und wenige Sekunden später keine Reaktion mehr zeigt.


    Wie kann ich dies beheben?


    Gruß Green

  • Das gleiche Problem hatte ich auch. Nur bei mir ist das Spiel abgestürzt, wenn ich die Taste nur einmal gedrückt habe. Nicht jedes Mal, aber öfters.
    Bei mir hat es geholfen TS upzudaten und tfar neu zu installieren.

    Mit freundlichen Grüßen


    --> Sonny Black <--


    "Hab doch keine Angst vor dem Typen mit dem Schlagring! Er ist zwar ein bisschen verrückt, doch ich mag Ihn."