Entschuldigung

  • Hallo Libe damen und Herren,


    Mein Name ist jason gone und ich wurde von euerm Server perma gebannt da Ich angeblich spieler abwerbe , aber das stimmt garnicht ,, Ich war im Urlaub und während dieser Zeit war mein Großer verblödeter Bruder an meine Pc und hat hir irgend eine scheiße gebaut ,da mein Recner kein Paswort hatte ,hatte er zugrif und hat unter meinem Namen scheiße gebaut und dafür möchte ich mich in voller Form entschuldigen . Es tut mir extrem leid das er das versucht hat ,ich hasse ihn dafür sehr und kann es teilweiße garnicht in worten fassen was er für ein Scheiß gebaut hat . Ich Liebe diesen Server und bitte Sie daher mit volstem Respect das sie sich vileich ihre Entscheidung nochmal überlegen können ich würde alles dafür tun um hir wieder spielen zu können. Bitte sagen sie mir wie ich das wieder gut machen kann, aber bitte sagen sie nicht das ich das NICHT mehr tun kann . Ausmeinem Sichfeld sehe ich es ein das ich dafür die schuld tragen muss und werde ihre Antwort jetzt endkültig aktzeptieren. L.g Jason Gone P.s vieleicht nochmal ein Privat gespräch .

  • Ich verstehe das was du durchmachen mustest. Nur denke ich das es schwierig wird zu beweisen das dein Bruder auf deinem Account war und genau auf diesem Server. Ich sag mal so der braucht dein Steam Account passwort. Zudem braucht er das Server Passwort und die Ts3 IP. Meiner sicht her ist es entweder eine Lüge oder dein Bruder war selbst schon mal auf dem RPG Server. Ich enthalte mich dazu aber vieleicht wirst du ja entbannt wenn der Text von dir ohne Fehler ist und du es bereust :) IAV handy

  • Da würde ich mal sagen dein PC Besser schützen. Ganz Ehrlich da du dein PC nicht geschützt hast bis du da selber schuld, klar du kannst es nicht nachweisen das du im Urlaub warst mit dieser Ausrede kann jeder kommen der Gebannt wurde. Warst du Vielleicht mal im Support und hast dich in Warten auf Admin Verschoben damit du mit einem Admin Sprechen kannst. Denn solange du dies nicht machst kann man dir hier im Forum auch nicht helfen. Wenn ich du wäre würde ich mein PC Besser schützen, denn jeder der auf dein Steam Account zugriff hat kann Dummheiten in deinem Namen Machen und du wirst über all gebannt da dein ´´Bruder,, Dumm im Kopf ist.


    P.s Geh in den Support und lass dich in Warten auf Admin Moven klär es dort mit Memphis oder Vabene

  • Jeder hat seinen PC so zu sichern, dass sich niemand anderes Zugriff verschaffen kann (1. Instanz).
    Ich weiß nicht genau was passiert ist, aber die Sachlage die du schilderst, ist für meinen persönlichen Aspekt zu Abstrakt.
    Wieso sollte "dein Bruder" sich unbedingt Zugang zu deinem PC verschaffen und dann hier bei uns Fremdwerbung zu machen?
    Ergibt für mich absolut keinen Sinn, da zumal die Beweislage doch eher in deine Richtung geht.


    Ich formuliere hier absolut nur meine Meinung und nicht die Meinung des Server´s, dies übernehmen Administratoren.
    Ich gehe von aus, dass du sehr Jung bist ( Schlussfolgerung?? Na ich bin wie Sherlock Holmes), du eine Aktion = die Abwerbung, begannen hast und merktest, dass die Konsequenz daraus der Perma Ban ist. Du damit sichtlich nicht gerechnet hast und nun versucht wieder zurückzurudern.

  • Sly ich bin nur auf die Anmerkungen eingegangen, ;) mehr aber auch nicht XD also ich wollte damit nur sagen das was da steht nicht sein muss sondern kann. es sind ja nur beispiele von mir aufgeführt ;)

  • Ich finde es zwar schade dass du gebannt wurdest.


    Dennoch denke ich das dies eine der schlechtesten ausreden ist die man nur bringen kann.


    Sollte es natürlich wirklich stimmen ist es deine eigene schuld. Dann solltest du deinen PC schützen.


    MfG


    A. Limberg