Entbannungs Antrag/Entschuldigung

  • Sehr geehrtes RealLifeRPG Team

    Mein Name ist Daryl und ich bin mittlerweile 19 Jahre alt.

    Früher als ich einen Bann auf dem rrpg Server erhlaten habe war ich 14-15

    Dementsprechend war mein verhalten sehr kindisch und nicht reflektiert genug und ich hab mich benommen wie ein asoziales Kleinkind

    Ich wurde auf Grund Beleidigung gebannt und dies war halt damals auch absolut gerechtfertigt

    Trotzdem bin ich ein großer Roleplay fan und achte sehr das sich dieser Server all die Jahre gehalten hat und würde gerne wieder ein besseres Teil dieser Community werden

    Ich entschuldige mich an alle Beteiligten und würde mich über eine Antwort freuen


    Mit freundlichen grüßen ~Daryl

  • Hallo Daryl,


    es ist doch erstaunlich das man es nicht schafft, den Post von vabene1111 zu lesen und seine STEAM Player ID hier mit rein zu posten.


    Naja, wie auch immer.
    Finde Dich bitte im Support Chanel ein, damit wir einmal miteinander reden können.

    VG