Entbannungsantrag von James Cooper

  • Hey Malin und das gesamte Support-Team,


    ich weiß ich habe kurz nach meinem Bann einen Entbannungsantrag gestellt, nachdem du bei unserem persönlichen Gespräch gesagt hast, schreib einen und wir schauen weiter.

    Vielleicht denkst du dir jetzt auch was ich wirklich verstehen kann, nerv mich nicht weiter mit deinem Bann, du wirst niemals Entbannt.


    Es war ein so harter Fehler von mir, eine Diskussion mit Copperfield zu starten, weil ich als Cop nicht eingestellt wurde. Sie hat die ganze Situation angespannt, war komplett unnötig und uneinsichtig, ebenfalls hat sie zum Perm geführt.


    Ich habe nach der Ablehnung des Entbannungsantrags versucht, von Arma III, von RLRPG weg zu kommen es geht aber einfach nicht. Ich habe so krass viele korrekte Leute hier getroffen die mir einfach nicht aus dem Kopf gehen. Tag täglich schaue ich mir mit RLRPG Usern, alte Videos von mir oder denen an wo wir mitfiebern was für geile Situation wir hier auf dem Server hatten, wie viel Spaß man haben konnte obwohl es letz endlich nur ein Spiel war.

    Mir tut es unendlich leid und ich entschuldige mich zu tiefst für jegliche Vergehen die ich auf dem Server begangen habe, es waren einfach viele Situationen, wo ich nicht gerafft habe an den Spielspaß anderer und meinen zudenken, anstatt nur an meinen.

    Ich hatte jetzt genau 6 Monate Auszeit die schon eine sehr krasse (berechtigte) Strafe für mich war.

    Mittlerweile stehe ich kurz vor meinem Polizei Einstellungstest, zum Polizeikommissar Anwärter. Ich habe mittlerweile weniger Zeit als früher zum zocken, weshalb ich einfach wieder sehr an RLRPG hänge, weil ich mir jedes mal denke: Nach der Schule noch ein paar Stunden auf dem Server rum cruisen, RP Situationen führen mit Leuten die genau das gleiche Ziel verfolgen wie ich.

    Ich bin in den 6 Monaten auf großen GTA Projekten gewesen wo noch viel mehr aufs RP geachtet wurde wie auf RPG. Seid ca. 7 Tagen bin ich auch von GTA RP weg, weil es einfach auf dauer nicht hält. Alle 2 Wochen schließt sich die Frak wo man drin ist und es wird eine neue eröffnet. RP Situationen gehen durch viele Streamer und troller kaputt. Wo ich die GTARP Szene verlassen habe, habe ich direkt wieder an RPG gedacht und versuche seid 3-4 Tagen vernünftige Setze hier zusammen zu schreiben, damit du mich vielleicht ein bisschen verstehen kannst und sehen kannst, das ich mich einfach ins positive verändert habe. Ich bin nur noch auf meinem alten RLRPG Privat Server unterwegs und fahre die Map hoch und runter, schaue Regelmäßige Streams von RPG. Ich merke einfach das ich noch sehr krass an RLRPG hänge auch noch nach 6 Monaten. Ich war eigentlich auch ein sehr treuer Spieler, der so gut wie jeden Tag auf RPG war, den Server im Sinne Spenden unterstützt hat und ihm nie was böses wollte.

    Auch wenn sich das jetzt komisch anhört, bin ich euch als Serverteam unendlich dankbar, dass ihr mir ein Zeichen im Sinne von dem Perm gesetzt habt, dass es so nicht weitergeht und ich mich ändern muss, ansonsten wirst du auf jeglich weiteren Projekten genauso auf die Fre**e fallen. Aus dem Grund ReallifeRPG immer alles für mich war und immer noch ist, hab ich es schnell begriffen und konnte es tausend mal besser umsetzen, als wenn mir das irgendeiner auf einem Random Server sagt.


    Was ich dir mit dem ganzen hier sagen möchte, dass es mir wirklich unendlich leid tut, euch vielleicht in jeglichen Situationen damit genervt habe etc. und ich bitte darum, eine absolute letzte Chance, wenn ihr euch dazu entscheidet mit Auflagen mit Möglichkeiten eurer seits, mir wieder den Spielspaß auf dem Server, den es so niemals wieder geben wird für ein paar Stunden am Tag geben zu können, wäre ich euch unendlich dankbar.


    Denk bitte über meine Nachricht nach, die ist wirklich aus dem Herzen niedergeschrieben eigentlich gebe ich mir für ein Spiel nie so viel Mühe aber RLRPG ist einfach Leben und das einzige worum ich bitte ist die Chance um euch wirklich beweisen zu können das ich, ein viel besserer RP Spieler bin und mich auch das ballern / Vorteile aus RP Situationen entnehmen, gar nicht mehr interessiert wie früher. Ich bin mittlerweile alt genug zu Wissen das wir in einem Game sind und Gewinnen nicht alles ist um Spaß zu haben.


    PlayerID: 76561198307158288


    Euch eine schöne Frühlingszeit.


    Liebe Grüße

    James Cooper