Tutorial Reifenwechseln

  • Servus zusammen, ich bin erst kürzlich auf diese hochinteressante Mod gestoßen und wollte nun heute mal reinschauen.

    Gesagt getan und natürlich die Möglichkeit eines Tutorials wahrgenommen und am Punkt Reifenwechseln ein Problem erkannt.

    Ich habe keinen Ersatzreifen. Ich habe nun mehrmals das Tutorial neu gestartet und immer wieder verschwindet der Ersatzreifen wenn ich ihn von der Werkbank ins Inventar nehme. Ergo Tutorial nicht abschließbar.. ?(:/


    Schöne Grüße!

  • Moin und erstmal Willkommen auf ReallifeRPG!


    Ich würde dir empfehlen mit solchen Problemen mal in den Support zu gehen.

    Ich denke die können dir am besten bei deinem Problem helfen.


    Solltest du allgemein mal Hilfe aufm Server brauchen, kannste mir gerne mal ne PN (also per Konversation) schicken.

    LG und trotzdem viel Erfolg!

    W8K4qgxj.png

    Mit freundlichen Grüßen

    Sebastian Klepps

    Oberstaatsanwalt | OStA | bei der "Justiz Nordholm"

    Justizoberwachtmeister

    Mitglied im BAG sowie Ordnungsamt Nordholm

    ______________________________________________________________


    Markus Klepps

    Sanitäter bei "Die Abamier"

    Ausgebildet in: Notfallseelsorge & Wasserrettung

    YuDW4NzF