Rechtsanwalt sucht Gruppierung

  • Moin,


    ich suche eine Gruppierung, in der ich meine Rechtsanwaltskanzlei betreiben kann.

    Ich würde gerne ein paar nette Leute haben, mit denen ich Zeit auf der Insel verbringen kann,

    und die ich als "Rechtsabteilung" unterstützen kann.

    Dabei könnte ich mich für die Gruppierung um alle rechtlichen Angelegenheiten, wie Verträge,

    Schuldscheine und Zivilklagen kümmern.

    Ich würde gerne weiterhin meine Rechtsanwaltskanzlei nebenher betreiben, würde mich also ungern

    zum Farming etc. verpflichten.


    Bin aktuell IQ 15, habe aber vorher schon auf der 7.0 über 500 Stunden und auf der 6.0 über 200 Stunden gespielt.

    Ich bin in RL 19 Jahre alt und habe in Arma über 5000 Stunden.


    Wenn es Gruppierungen gibt, die ich so bereichern könnte, gerne melden.


    VG,

    Olaf Schulze

    Ein gutes RP entsteht erst, wenn beide Seiten etwas davon haben.

  • Kommen sie zur Justiz wir sind eine gute Gruppierung

    Ich war halt damals schon in der Justiz und wurde öfters wegen Inaktivität rausgeworfen, deswegen weiß ich nicht ob ich da so gute Chancen habe.


    Aber grundsätzlich hätte ich schon mega lust drauf

    Ein gutes RP entsteht erst, wenn beide Seiten etwas davon haben.

  • Sehr geehrter Herr Schulze,


    im Namen der Kanzlei Wollter und Partner wünschen wir ihrer Kanzlei einen

    guten Start.

    Wir hoffen sie werden erfolgreich sein und freuen uns bereits ihre Bekanntschaft zu machen.


    Wir blicken mit Freude auf Nachwuchsjuristen und bieten gerne auch Hilfe an.

    Sollten sie also etwas benötigen melden sie sich gerne!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ryan Wollter

    Geschäftsführender Partner Kanzlei Wollter und Partner.:ReallifeRPG:

  • NWO sucht Mitglieder

    Kann man irgendwo etwas über euch lesen? Also Forum oder TS?


    Würde gerne erstmal in eine Gruppierung und einige Zeit aktiv als Zivilist spielen, bevor ich mich als Justizler Bewerbe.


    Also wenn es noch Gruppierungen gibt, die einen Rechtsanwalt in den eigenen Reihen gebrauchen kann, gerne melden.

    Ein gutes RP entsteht erst, wenn beide Seiten etwas davon haben.